Eure Hardwarewünsche zu Weihnachten 2008

Welche Hardware wünscht ihr euch zu Weihnachten 2008

  • CPU / Mainboard

    Stimmen: 20 22,0%
  • Arbeitsspeicher

    Stimmen: 19 20,9%
  • Grafikkarte

    Stimmen: 19 20,9%
  • Soundkarte / Lautsprecher

    Stimmen: 6 6,6%
  • Maus / Tastatur

    Stimmen: 10 11,0%
  • Kühlung

    Stimmen: 9 9,9%
  • Festplatte / Laufwerke

    Stimmen: 26 28,6%
  • Gehäuse / Netzteil / Modding

    Stimmen: 15 16,5%
  • Monitor / Beamer

    Stimmen: 13 14,3%
  • etwas anderes

    Stimmen: 40 44,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Ernie123

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.871
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, frage ich mich, welche bzw. was für eine Art von Hardware ihr euch zu Weihnachten wünscht / selbst schenkt.
Zu dieser Frage komme ich, da ich mir diese Frage für mich selbst erstmal stellen musste.

Meine Wünsche sind: 1TB externe Platte und 2x2GB DDR2 1000 Gskill.
Die 2x2GB wünsche ich mir, da ich mein Board nur mit 2 Modulen erfolgreich ocen kann.

Da dies meine erste Umfrage hier ist und ich nicht genau weiß wie man sie richtig konfiguriert bitte ich um etwas Nachsicht.
Die Umfrage ist natürlich mit Mehrfachnennungen geschaltet.

Habe bis jetzt keinen solchen Thread entdeckt, falls es doch einen gibt: Dann bitte diesen hier schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir nen kompletten neuen Pc (Die Einzeilteile bestellt...)
Und von meinen Eltern wünsch ich mir nen 22" Monitor, genauergesagt den Samsung SyncMaster 226BW...
Und eine Tastatur und eine Maus....
Also ne rundum Erneuerung, da mein jetziger Pc bereits 5 jahre aufm Buckel hat, und keine neuen Spiele mehr zum laufen bringt^^

mfg
 
joah
vonner verwandschaft gibbet mobo und cpu
ich kauf mir noch dne ram und die neue HDD dazu (2 mal 1TB für mein server raid1)

dann mach ich noch 2 monate mein ferienjob und schenke mir nachreichend nen paar hochwertige hifi boxxen

acoustic-energy_aelite-2.jpg

kostet mich 700€ die sau x.X
 
Eventuell steig ich auf ein anderes Gehäuse um :D

>>> Klick<<<
 
Ein Switch wäre nett, mein alter Router gibt den Geist auf. Bin auf Gran Canaria, da bleibt nicht ganz so viel Kohle für Hardware.

Aber nen vernünftiger Switch ist auch was.

Ne Tasche für mein Subnotebook wäre auch was ;)
 
@fritzler: Was sind denn das für Lautsprecher? 700€ pro Stück, oder beide zusammen?
 
@ Ernie: Das wird wohl schon in den Bereich HiFi reingehen.
Da sind die Preise normal :p

Ich werd dieses Jahr wohl eine neue Festplatte benötigen.
Weiß nicht mehr wie lang meine jetzige noch lebt :p
 
Das Centurion 590 ist dran, daneben ein DVD-Brenner. Der alte ist laut, weiß, zerkratzt scheiben und leidet unter akutem Analphabetismus! :freaky:
 
Habe mich übers Jahr hardwaretechnisch schon genug beschenkt :D
[Monitor, RAM, Tastatur, HDD]

Unser Weihnachtsgeschenk für "uns" ist ein 2-wöchiger Winterurlaub!
 
Wie bei Ultimategaming wirds auch bei mir ein HP w2228h und meine Mutter bekommt so zu Weihnachten meinen chicken 19"er von LG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Eltern solls nur Kleidung sein, aber der Vater bekommt eine 1TB externe Festplate. Von der Freundin bekomme ich dieses Schätzchen :)
XXO_gross.jpg

(Quelle: X4-tech.de)
 
Premiere. Diesmal nix. ;)

Aber vllt ESI near 05 LS ... wenn man das als "Hardware" bezeichnen kann.
 
Gut, dass ich die weibliche Hardware schon habe... :D
 
Von Mutter krieg ich hoffentlich

pg306_blackbox_24-7_rgb_klein_hi1637i93.jpg


Und vom Dad krieg ich hoffentlich ein Asus P5Q-E sowie 4GB DDR2 1066Mhz ^^
 
Zurück
Oben