Wo bestellt ihr DVD-Hüllen?

markus1234

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Händler, der "dicke" DVD-Hüllen anbietet.

Also nicht diese ganz dünnen, sondern die etwas dickeren "Standarthüllen".
Leider steht das nie in der Beschreibung, keine Maße, nix.

Auch bin ich auf der Suche nach sehr guten und günstigen Lightscribe-Rohlingen. DVD und CDs, sofern es zweiteres auch gibt.

Ich habe z.B. für 25 Lightscribe DVD Rohlinge letztens 13€ bezahlt. Ist das OK? Oder hat sich da schon etwas günstiges oder besseres aufgetan?

mfg,
Markus
 
100stk 1,4cm hüllen kosten bei damrotech 7€, aber leider kann ich dort als österreicher keine rohlinge bestellen.

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Teile bei eBay gefallen mir nicht :D

Ich finds echt schade dass Damrotech keine Rohlinge nach Österreich sendet. Kaufe das nur zusammen.
Gibts sonst noch Seiten dafür?

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einen Karton hier rumstehen, fehlen evtl 10 Stück muss ich nachzählen, was gibst Du wenn ich sie Dir nach Östereich sende? War mal ein Fehlkauf von mir.
 
wie? gefallen dir nicht? das sind die selben wie bei diesen damrotech.

der "druckkreis" ist der selbe. nicht das beste, aber ne DVD nimmt man auch net 100mal raus
 
@werkam

Vielen Danke, sehr nett aber ich bestelle DVD-Hüllen immer sammt Lightscribe Rohlingen.
Bei Damrotech gibts 50Stk für 14,30€, das wären dann 50 Hüllen + Lightscribe Rohlinge für 21,30€ und so günstig hab ichs noch nirgendwo sonst gesehn.

Ich suche hier nach einer Dauerhaften Bestell-Lösung, sozusagen meinen neuen favourisierten Shop.
Wenn ich aber nix finde und du noch 1, 2 Sachen hast die ich brauche, kommen wir ins Gespräch. Ich melde mich dann.

mfg,
Markus
 
Als Rohlingshop ist www.xmediatrade.de klasse. Da kosten mich 100 DVDs von Maxell +R 14€.
Das ist der Hammer.
Ob die aber auch Hüllen haben, musste schauen ;)

Edit: Hat sich erledigt, da: Kein Versand nach Österreich, Hüllen kosten da nämlich für 100Stück 12,50€ ;)
 
Auch nicht schlecht!

Wo wir gerade beim Thema sind, wie macht ihr die Label für eure DVD Hüllen? Gibts da auch vorgefertigte Einlagen? Das ausschneiden ist irgendwie ätzend und auch nicht besonders sauber.
Welches Programm nutzt ihr zum erstellen & drucken des Labels?
 
Für Labels nutze ich immer den Nero Cover Designer, aber nur, weil ich zu faul bin mir was anderes zu suchen ;)
 
Benutze Word und habe mir selbst Vorlagen erstellt.
 
Finde im Moment nur die Vorlage für CD Cover, weil ich seit langer Zeit keine DVD mehr gemacht habe. Aber anhand des CD Covers kann man ja die Daten anpassen an die Masse einer DVD Hülle.
 

Anhänge

  • Vorlage.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben