• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aktueller xbox360-shooter Tip

sola

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
367
welchen Shooter würdet ihr momentan empfehlen? Bitte keine Shooter- is -nix- für- konsole Diskussion,danke.
Soll auch online Spass machen.
Gears of war oder doch BF Bad company oder gibts noch was anderes ?
 
Jericho
F.E.A.R.
Fallout 3 (zwar rollenspiel aber man kann aus der ego-perspektive ganz gut shootern)
 
Online: Halo 3 und Left 4 Dead. Ansonsten kann man noch GoW 1 und 2 und sowie CoD 4 empfehlen.
 
Ganz klar COD4 und COD5. :)

Bei Bad Company wie auch Battlfield bekommt man leider Augenkrebs.
 
danke für die tipps.
Zu den ganz neuen Titeln zählen ja eigentlich nur GOW2 und COD5 oder ?
@Nico77: Bad Company ist doch Battlefield oder gibts BF2 auch für die Konsolen und was meinst du mit Augenkrebs? Mein schwager hat das Bad company,finde die grafik eigentlich net schlecht muss ich sagen
 
Bad Company hat zwar keine HammerGrafik, aber Augenkrebs ist total übertrieben.

Ich find bei Bad Company die (zum Teil) zerstörbare Landschaft echt genial (Häuser zerbomben, Wälder Holzen, Brücken sprengen^^) sowas gehört einfach in einen guten Shooter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF BC war meiner Meinung nach aber kein richtiges Battlefield mehr. Es gibt für die 360 auch Battlefield 2 - Modern Combat, kommt aber lange nicht an die PC Version ran^^

Left 4 Dead ist auch noch ziemlich neu, würde das also auch als aktuell ansehen. Aber mit Halo 3 sowie GoW 1 machst du mit Sicherheit auch nichts verkehrt. Solltest du dir ein CoD kaufen wollen, greife erstmal zu CoD 4, das ist meiner Meinung nach deutlich besser als Teil 5.
 
GoW 1, GoW 2, Call of Duty 4, Dead Space, Fallout 3 (kein reiner Shooter aber uncut ziemlich gut), Low Budgets G.R.A.W. 2 und RSV 2 ;)
 
Kann zwar nur für die PS3 Version von Fallout sprechen, aber ich habe es seit gestern Uncut aus UK und finde es ist mehr ein Shooter, da kämpfen fürs Weiterkommen benötigt wird und der Gewaltgrad ist einfach geil, Köpfe zu spalten etc. bin kein Gewalt Fanatiker aber gefällt mir echt gut das Spiel
 
Fallout hat zwar Shooter-Anteil, aber ein wirklicher Shooter ist es nicht, dafür sind die Rollenspielanteile viel zu hoch, und das ist auch gut so. Fallout 3 ist einfach ein perfektes Rollenspiel, tolle Story, tolle Atmo, alles super...^^ Weil wenn ich danach gehe kann ich Mass Effect auch als Shooter darstellen.
 
@Topic
Meine nicht Bad Company und Battelfield sondern, Brothers In Arms und Battelfield BC welche mir nicht besonders zusagen, grafisch zumindest nicht auf Konsole. Sieht irgendwie nicht so echt aus wie die COD Serie. Alzu schlecht wie ich es oben dargestellt habe, sind die allerdings doch nicht. :)
 
Nico 77 schrieb:
@Topic
Meine nicht Bad Company und Battelfield sondern, Brothers In Arms und Battelfield BC welche mir nicht besonders zusagen

BC ist Bad Company, oder hab ich was verpasst?
 
ok danke für die Tipps denke ich werd mal GOW2 probieren.
Gibts eigentlich ein Quizzgame für die 360? So was wie you don`t know jack oder sowas?Meine Frau steht auf sowas ^^
 
Zurück
Oben