neuer kühler für geforce4

kpa

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.406
hallo,
ich habe eine geforce4 ti 4200 grafikkarte und brauche einen kühler dafür.
wie laut und gut ist dabei egal, hauptsache er passt und ist billig.
könnt ihr mir ein paar modelle empfehlen, die auf die karte passen?
 
muss gar nicht neu sein, danke schonmal, gibts noch andere?
 
für ca. 10 euro bekommst du doch schon eine neue gebrauchte geforce 4200 ti bei ebay
 
nimm den Lüfter ab und schließ doch einfach einen anderen an, wenn du einen Zuhause hast egal wie groß den stellste dann so hin das er auf die Graka pustet das reicht so heiß wird die net.
 
@rollensatz
so läuft sie grade, aber ich will den pc verkaufen und so ein hingefi**ter kühler mindert den wert.
@postaldude
ja stimmt, leider gibt es grade keine gebrauchen kühler dafür..
 
also mal ganz ehrlich.. Wenn in dem PC ne 4200 drinsteckt dann geh ich mal davon aus, dass die Hardware allgemein bisschen älter ist und somit bestimmt nicht mehr viel am Wert gemindert werden kann ;)

Machs so wie Postaldude es gesagt hat. Hol dir ne gebrauchte aus ebay und schlag den Preis einfach nochmal drauf wenn du die Kiste los wirst.
 
also die hardware ist auf jeden fall besser als die karte, weil sie immer nachgerüstet wurde:
2,4ghz
768mb ram
200gb hdd
was meint ihr bekommt man da noch für?
lohnt es sich einfach ne gebrauchte andere karte nachzurüsten, zb mit 128 oder 256 mb?
wenn ja, welche?
 
Ich würde es einfach mal passiv kühlen! Reicht doch bestimmt aus!
 
Zurück
Oben