• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C++ Update?

Lucasius

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
95
Hi,

hier wird immer davon geredet, dass neueste C++ Update für GTA 4 zu installieren.
Aber ich finde auf der MS Seite nur eine Version von 2006.
Das müsste doch auch das sein, das während der Installation von GTA4 mitinstalliert wird, oder etwa nicht?:rolleyes:
 
C++ ?!?!?

Ich denke mal du meinst .NET Framework 3.5, was du brauchst um GTA IV zu spielen...
 
nein, man benötigt beides!

und während der installation wird das auch angezeigt:)

100%
 
Ja find ich lustig, ich habe nämlich kein C++ drauf ;)
 
Alles was das Spiel braucht wird auch installiert dabei. Der sogenannte Tipp der hier "kursiert" (eigentlich habe ich den nur in einen Thread gesehen), sollte man prinzipiell ignorieren. Zumal er natürlich ohne Download-Link kommt. Das neuste Update für x86 gibt es jedenfalls hier:

http://www.microsoft.com/downloads/...75-3B97-4AB7-A40D-3802B2AF5FC2&displaylang=de

Für x64 hier: http://www.microsoft.com/downloads/...ca-337f-4b40-8c14-157cfdffee4e&DisplayLang=de

(Falls die Seite nicht lädt, öfters probieren)

Aber wie gesagt, prinzipiell ist das Hokus-Pokus, weil das Spiel selbst das definitiv nicht braucht.
 
nein, C++ is nich notwendig. Das kannste nebenbei installieren, wenn du lust und laune dazu hast, aber ansonsten kannste es auch lassen.
Wenn man nämlich C++ hat, dann wird es in der Softwareliste unter dem namen "Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition with SP1 -ENU", mit vielen unterpunkten bzw. updates ala hotfixes, angezeigt.
Wer dies in der Softwareliste nich findet der hat es auch nich :p.

Aber wie gesagt, es ist nich notwendig.

Ach unter dem namen "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" wird es auch angezeigt, wenn man das komplette Pack installiert, aber das is ne andere Geschichte ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben