• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geiles Game

riper6

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
228
Hallo an alle

Nach langem überlegen, hab ich mir heute das Game auch zugelegt. Habe schon viel darüber gelesen, dass es bei vielen nicht funzt und abstürzt. Ich habe jetzt grad ca ne Stunde gezockt und hatte keine Probleme damit. Weder Abstürze noch eingefroren. Und das ohne Patch.

Finde es einfach ein geniales Game.

Lg Chris
 
Abgesehen davon was vor dem Patch war, bin ich also deiner Meinung! ;-)

Seit froh dass du dich nicht damit rumqäellen müsstets! ;-)


UND JAP
Game geil!
 
Ich gehöre auch zu denen die GTA 4 von Anfang an Anfang spielen konnten, geniales Spiel. :daumen:
 
René 83 schrieb:
Ich gehöre auch zu denen die GTA 4 von Anfang an Anfang spielen konnten, geniales Spiel. :daumen:

Ich habe mir das Game am Releasetag mit 4 Kumpels gekauft und ich war der einzigste bei dem es am Anfang ohne Probleme lief :lol:

Danach musste ich ersma jedem helfen und bei einem gings ers seit gestern.

Ich liebe GTA IV aber wenn man die Story durch hat weiß man garnicht mehr so genau was man alles machen soll. Ich glaub ich mach ersma paar Nebenmissionen von den Typen an der Straße und die Rennen von Brucie... aber dann ?!

Egal MP gibts ja auch noch und der ist der geilste ever
 
Lass dich überraschen René. oder willst du auch, dass man dir das Ende eines Filmes verrät, bevor du ihn gesehen hast?
 
wo wir doch beim thema sind:
Ich habe bei mir übelste Sichtweiten-bugs,
teilweise werden Häuser erst 5 Sekunden nach anstarren richtig geladen
und wenn ich auf die skyline glotze sieht man nach und nach, wie die einzelnen Häuser erst nachgeladen werden...
Das nervt extrem
Habe Catalyst 8.10+FC2-Hotfix, liegt das vielleicht daran? - Ansonsten probiere ich mal morgen 8.12 aus,
Und ich habe kein .NET 3.5, weil ich nicht weiß, wie man das ohne Internet zurecht bekommt
 
@SchabbeS

Du kannst noch die meistgesuchten Verbrecher erledigen (sind glaub 30) und es soll noch Auftragsmorde geben.
 
Ich hatte auch Glück, es lief von Anfang an... Aber das mit diesem Windows-Live hat mich ein bisschen aufgeregt. Ich wollte sofort zocken und nicht noch lange Live updaten ;-P
 
ja wir reden aber alle hier vom inhalt und nicht welche probleme es macht.

läuft bei mir auch einwandfrei, bis jetzt nur 2 mal abgestürzt bei locker 30 std spielzeit.

meistens wenn ich vollgas unterwegs bin :D

naja aber es gibt jetz mittlerweile sachen die mich tierisch ankotzen. z.b. machste ne mission aber hörst nicht genau zu dann weiste net genau was abgeht. gut ich geh hin. waffen alles dabei aber kein kevlar. was passiert ? ich sterbe. meistens schießereien.

das problem is das man bei manchen missionen verdammt weit fahren muss und da skotzt an.

was aber auch noch richtig doof ist, bei echt jeder mission sind auf dem weg dahin immer polizei autos. IMMER. so nervig^^
 
>predator< schrieb:
Du kannst noch die meistgesuchten Verbrecher erledigen (sind glaub 30) und es soll noch Auftragsmorde geben.

Taxi fahren für Roman kann man auch noch, nur die Krankenwagen und Feuerwehr Minigames aus früheren GTA haben sie offenbar gestrichen leider.

Karambakevin schrieb:
naja aber es gibt jetz mittlerweile sachen die mich tierisch ankotzen. z.b. machste ne mission aber hörst nicht genau zu dann weiste net genau was abgeht. gut ich geh hin. waffen alles dabei aber kein kevlar. was passiert ? ich sterbe. meistens schießereien.

das problem is das man bei manchen missionen verdammt weit fahren muss und da s kotzt an.

Muss man nicht, gibt doch Taxis! Mit Fahrt überspringen ist man ruckzuck am Ziel wenn man es eilig hat.
Ich fahre allerdings gern rum und höre etwas Radio. :)

Und wegen Mission, tjaaa wer bei GTA ohne kugelsichere Weste zu ner Mission antanzt braucht sich nicht wundern, wenn er bald neu laden muss. :evillol:
 
Zurück
Oben