Passt die Grafikkarte ?

Kala992

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
20
Hallo,
Ich hab ne Frage:

Ich will Grafikkarte wechseln. Nur weis ich nicht ob das mit den slots so recht hinhaut und weitern.

mein jetziges system:

Power Supply PRO82+ 425W
GeForce 7600GT
Asus P5N-E SLI
CPU E8400 in ca. 2wochen in mein PC

Wollte meine alte Grafikkarte durch ne 9800GTX+ austauschen wollte nur fragen ob diese in mein mainboard passt ? Der Preis sollte halt unter 160euro bleiben für die Graka.
Wenn ihr mir eine anderen Grafikkarte empfiehlt gerne =).

Aber meine Hauptfrage ist immer noch, ob diese in mein motherboard passen würde durch die slots usw.

Mfg Kala
 
wenn ein e8400 draufpasst und unterstützt wird behaupte ich einfach mal, ohne nachzuschauen, dass das board auch n pci-e slot hat, also JA (ohne gewähr^^).
 
naja 500w istn bisschen übertrieben. wenn du n gutes markennetzteil hast reichen weniger auch. kommt ja auf die ampere auf den 12v schienen an
 
jo gut, also d.H mein Netzeil reicht aus für die 9800GTX+ ?

Und von den slots her passts auch oder ? nich das ich die bei mir hab und kann die nich einbauen ? ^^
 
Ich denke mal er meint das Enermax Pro82+ 425W.... Das ist top! Damit rennt die 9800GTX+ problemlos
 
okok...
nun gut... also meine liebere karte is momentan die 9800GTX+
d.H mein netzteil is top für die graka...

Nun zu aller letzt... Mein motherboard also die slots passen zudem überein wie der, der grafikkarte ? ICh gehe jetze von der 9800GTX+ aus... wäre meine letze frage :>

und danke für die billige graka Lübke :>
 
ah oki...

also werd ich mir die kaufen...

was ich meine mit den slots jo... das die grafikkarte halt auf das motherboard passt... nicht das ich die dann zuhause bei mir habe und passt garnicht rein weil z.B was zu groß ist iwi. so :>
 
würde trotzdem mein vorschlag nehmen, hast mehr vorn, ist leiser, Stromsparender und hat mehr leistung...und besseres P/L
 
Zurück
Oben