Suche Gehäuse bis 150 € (max.)

AboveUsOnlySky

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.091
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse und habe an die folgenden Eckpunkte gedacht.

a) Ich möchte gern ein Display einbauen (oder bereits vorhanden)

b) Meine 3-4 SATAII-Festplatten möchte ich gerne auf "Schubladen" laufen lassen und ggf. ausfahren bzw. ausziehen können

c) Etwas in der Art des Datenhafens on Top. Das ist bekannt von den Medion Rechnern bei Aldi. Die Idee finde ich durchaus gelungen.

d) Das Gehäuse sollte ein nicht zu kleiner Tower sein (in schwarz)

e) Meine Preisvorstellungen enden bei 150 €

f) optisch gefällt mir wohl die Thermaltake Armor+ Serie

Was gibt es da noch für Angebote ? Hat vielleicht jemand einen guten Ratschlag bzw. Link ?

Vielen Dank
Rolf
 
Ich habe mir gerade das Gehäuse "Thermaltake Armor+ MX schwarz" bestellt. Habe immer gute Berichte gelesen und bei youtube gibt es auch tausende Videos... Das Gehäuse gibt es glaub auch noch mit intergrierter Wasserkühlung, kann dir das aber nicht garantieren.
Freue mich schon, morgen bekomme ich das Gehäuse. :D

Klick
Klick
 
Großartig

Ich glaube, das Zalman GS1000 ist es. Gefällt mir außerordentlich gut, scheint gut verarbeitet und bietet fast alle Punkte die ich suche. Preislich kommt es auch hin.

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
 
jonesjunior schrieb:
Cooler Master HAF . TOP Gehäuse ( Verarbeitung , Platz , Kühlung(Referenz) , leise Lüfter , schick)

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/coolermaster_haf_932/s01.php
http://geizhals.at/deutschland/a360115.html

MfG

Warum gibst du solche Ratschläge, wenn er doch genau die Richtung von Cases angegeben hat, das HAF ist toll, keine Zweifel, aber es hat die für ihn wichtigen Swap-HDD-Bays nicht...

Und nachträglich reinbauen ist nicht gerade leicht...also dass sie auch Hot-Plug-Fähig sind wie beim Zalman.

@AboveUsOnlySky: Wollte mir auch das Zalman GS1000 zulegen, aber es hatte für meinen Geschmack zuviel glänzendes plastik, da sieht man jeden Fingerabdruck und jeden Staubfussel drauf ;-)
 
Zurück
Oben