• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50

so siehts aus! Recht hast du! Um schon fast zu behaupten... Die haben doch keinen Schimmer! Aber ich möchte nicht überheblich oder gar beleidigend werden.... Daher, jedem das seine!
Damit ihrs wisst :freaky::freaky::freaky:
 
Heavymaxx schrieb:
... Außerdem sollte man sich mal diverse X-Fire Profile von WOW-Zockern anschaun, da wird einem schlecht.
....
Haha, stimmt.
Bei WOW ist ja alles <3000 Stunden noch ein Grünschnabel:D
Ich hab auch ~2000 Std. Bf2.
Macht 1,6h/Tag.
Am Anfang meiner Bf2 "Karriere" war es allerdings deutlich mehr, das war durchaus schon grenzwertig. Da waren auch gerne mal 4-5h/Tag drin...
Hab in der Zeit allerdings auch so gut wie keine anderen Sachen gespielt (ok, vielleicht mal 2-3 SP Games mit 10-15 Stunden Spielzeit).
Aber wie gesagt, was viele Wow Spieler da treiben ist wirklich verdammt krass. Spielzeiten von >10h/Tag sind da ja keine Seltenheit.
Da kann man im Inet Stories finden, unglaublich. Job verloren, Partner verloren, alle sozialen Kontakte verloren, und das alles wegen einem Computerspiel...
 
ach was hauptsche er kommt bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat jemand schon was NEUES vom Patch gehört???
Wann der endlich mal kommen soll ??
Ich fühle mich schon etwas verarsch... von EA.
Denn im diesem Jahr soll schon BF 1943 rauskommen.
Bin gespannt ob auch der support so schlecht sein wird wie bei BF2.
 
Nein gibt 0 Neue Infos !

Jetzt ist erstmal das Battefield Arcade dran.... vielleicht kommt der Patch auch irgendwie erst im Sommer auf den Markt um den Verkauf von 1943 noch ein wenig anzukurbeln.
Vielleicht bekommt man auch erst den BF2 Patch wenn man sich eine Vollversion von 1943 gekauft hat inklusiver alle extra bezahlbaren Downloadmaps... Möglich ist ja mitlerweile alles bei dennen wenn sie jetzt schon bei manchen Spielen mehr bezahldownload anbieten als im eigentlichen Spiel als Kontent beinhaltet.
 
Wenn die mal den Steuerungsbug beheben würden wäre auch eine feine Sache...kann wohl nicht so schwer sein das man alle Tasten nach belieben belegen kann ^^

Geht sogar bei jedem 0815 Game, nur BF2 muss da immer rummeckern zwecks Doppelbelegung obwohl keine da ist...traurig das mit der Steuerung!!
 
Originally Posted by Bazajaytee:

We are still working on the build scripts which includes the installation section. This is taking longer than we planned but we want to make sure it all works.
Yes its not great thats its taking this long but it has to work before we release it for obvious reasons.

http://forums.electronicarts.co.uk/...atch-1-50-evryone-post- here.html#post6738767

Message was edited by: Animal_Chin_AU (EA Id)

Message was edited by: Animal_Chin_AU (EA Id)


Quelle: http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?threadID=490901&tstart=0
 
kurz gesagt: die pfuschen seit dezember nur am installer & co rum? das kann's doch nicht sein lol :D
 
die haben sich im jahr vertan Weihnachten 2009

lol
 
das ist gut möglich ja.. :D und natürlich bei den releases von 1943 und bc2 auch jeweils um 1 jahr.. :D
 
Erfinden die das Spiel neu


ist schon seltsam


im Sommer angekündigt und bis heute wursteln sie rum


kapiere das nicht ist ja nicht der erste Patch und so viele Probleme macht der 1.41er ja auch nicht

Ich glaube die haben nur kein Bock im Moment

Basteln lieber lahme Consolen Spiele
 
Jo gerade herrscht wieder Funkstille, finde es wirklich schade das dort nichts mehr kommt .... der liegt bestimmt irgendwo fertig und wartet nur noch auf die nächste Werbewirksame Aktion ;)
 
Bin auch schon mächtig gespannt auf das, was der Patch bringt, aber genauso verärgert darüber, wie lange sich das hinauszögert... allerdings bin ich bereit zu warten, wenn dafür mehr Bugs ausgemerzt werden (am besten alle bekannten).

Ich frage mich nur, was aus den Mods wird, wie beispielsweise Forgotten Hope 2. Die genialen Leute haben ja sogar Engine-Bugs von BF2 beseitigt für ihre Mod (stand in einer der Changelogs) . Das muß man sich mal überlegen! Die Frage ist jetzt nur, wieviele Mod-Teams ihre Mods umändern müssen, sobald der Patch 1.5 finalen Status erreicht...?
 
Ich hab mal nen paar Bugs aufgezählt, die mir voll auf die nerven gehen:

- Widescreen support
- MapBrowser sollte mit Mausrad Scrollbar sein
- Tasten Belegung vereinfachen
- Multicore support
- gliching unmöglich machen
- Ladebugs z.B. TV
- Sniper, springt machmal allein vom Zoom in nomal ansicht.
- Jets, Missels etc. fairer gestallten
- Verbindungsproblem bei guten ping, das darf nicht mehr sein
- Boot schneller machen
- um die Ecke schießen, das hasse ich. . .
 
Verbessertes anticheatsystem
acc hacking unmöglichmachen
etc

Die Liste ist lang und teilweise unmöglich umzusetzten ...

Wollen wir hoffen, dass die wichtigsten Punkte abgearbeitet werden.
 
Auf BF-Games gibt es wieder was Neues. Die neue Infantry Karte wird "Operation Blue Pearl" heissen, gespielt wird PLA vs USMC. Leider nichts Neues zum Release-Termin des Patches. Auf weitere Inhalte wird nicht eingegangen. :(
 
'Türlich, aber ich wollte die "News" nur mal kurz zusammenfassen, und nicht einfach nur "...da gibts was Neues..." in die Runde werfen. ;)
 
Frage: Wann kommt der Patch?
Antwort: Keine Ahnung...
(Keine Sorge, ist nur ausgedacht^^)

Finde es aber schon traurig, dass sich das so sehr in die Länge zieht.
Vor einigen Monaten hieß es noch, der Patch sei fertig und man arbeite an einem Installer.

Grüße
 
Zurück
Oben