• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BF2: DICE beantwortet Fragen zum Patch 1.50

mir kommt es vor als wären 20 jahre vergangen um diesen patch 1.50 thema. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es noch begrüßen, wenn die jungs noch nen paar neue sounds einbauche würden.
Z.B. alternative für "Hey, ich brauch ein Taxi" etc. . .
oder für den Commander fehlt noch sowas wie "Squad, Fahrzeug verfügbar" . . .
 
Ich will einen Button im Server Filter, das mir nur Server angezeigt werden auf denen es Fahrzeuge gibt. Das gleiche gibts ja schon für infantrie only, aber ich will das gegenteil weil es viel zu viele inf only server gibt.
 
ich würde mir wünschen das der Patch endlich kommt und vielleicht neue Stimmung bringt


weihnachten 2008 lol :D
komplette verarschung
 
An den Patch glaube ich schon lange nicht mehr. Dice hat die Leute nochmal schön verarscht. Da kommt nichts mehr.
 
Bedauerlich, dass du recht hast devastor.
1. Wir haben (fast) Ostern, also wirts wohl kaum noch was mit dem Patch
2. Selbst wenn, der kommt zuspät.
Zitat eines Ex-ESL-Spielers "Das Game ist Tot!" oh wie recht er hat...
 
Eigentlich hats schon mit dem PunkBuster angefangen, dass Cheatern zu viel erlaubt und arme Nichtcheater hin und wieder kicked...
Und das Zitat ist auch schon gut 1 1/4 Jahre alt ;)

Wobei diese Inf-onley Leuts ganz Lustig sind, wenn se auf einmal mit der 5:20 K/D vorm Panzer stehen xD
 
BF2 ist ein gutes Spiel abgesehen von den ganzen bugs und ich spiele das immer noch sehr gerne .ich finde aber sehr schade dass der Entwickeler des Spiels (DICE) die Kunden verarscht in dem sie ihr versprechen nicht einhalten. 4 Monate sind schon vergangen und der patch ist immernoch nicht raus. ich habe für das Spiel fast 60 € betzahlt und es ist mein recht zu verlagen dass die restlichen bugs besitigt werden müssen.mehr verlange ich gar nicht liebe DICE b.z.w EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja "tot" ist relativ, zumindest bei Spielen :D
Ich würde das Spiel sofort spielen, wenn/falls Patch 1.5 kommt.
Aber das wäre schon sehr dreist, wenn nicht nicht kommen würde.
Das wirkt sich ja allgemein schlecht auf den Entwickler und seinen zukünftigen Produkten aus.

Grüße
 
Wieder ein subjektiver Eindruck von dir. Denn es kannmir keiner erzählen, dass man ein Spiel spielt, wenn es nicht gut ist bzw. einem nicht gefällt.
 
@Sgt.Speirs

das würde ich so nicht sagen. Denke gerade CoD wird in der Hinsicht mächtig angezogen haben. BF2 bleibt leider (weit) hinter seinem Potential zurück. Mit nem brauchbaren Patch würde sich das ganze vielleicht ändern, wobei es dann eigentlich schon wieder zu spät ist weil die neuen Teile der Serie vor der Tür stehen.

In meinen Augen ist BF2 wirklich tot. Aber auch Games die ihren Zenit weit überschritten haben werden noch gespielt ;)
 
founti schrieb:
Denke gerade CoD wird in der Hinsicht mächtig angezogen haben. BF2 bleibt leider (weit) hinter seinem Potential zurück.
BF2 ist jetzt fast 4 Jahre alt. Von daher sollte man sich überhaupt glücklich schätzen, dass ein Patch in Arbeit ist.

Finde CoD4 ein richtig gutes Spiel, allerdings gefällt mir der MP-Part bei BF generell besser.
 
Keine Ahnung, was für Tabellen du mir/uns zeigen möchtest.

Fest steht auf jeden Fall, dass die Spielerzahl BF2 ziemlich hoch ist. Von daher stellt sich auch die Frage nicht, ob das Spiel (besonders) gut ist oder nicht.
 
Naja am Ende des Tages entscheiden die Spielerzahlen und da sieht es für Battlefield 2 immer noch sehr sehr gut aus. Wie oben schon geschrieben neben WOW und CS gehört es zu den Meistgespielten Games ;) Der Patch kommt keine Frage, und solange Battflield Nischen Produkte auf den Markt kommen alla Heroes und 1943 wird es weiterhin noch grosse Anzahl an BF2 Spielern geben und wenn mit einem neuen Patch noch mehr Leute "wiederkommen" ist mir das nur Recht. Auch das neue Battlefield Bad Company 2 wird wohl kaum die "richtigen" PC Battflefielder vom Battflield 2 abziehen....aber mal gucken ich denke ne Menge Call of Duty Leute könnte mit BF-BC2 den weg in die Sandbox finden ;)

Mit der Vorletzten Aussage könnte ich vielleicht falsch liegen, aber sobald ein BF3 für PC kommt sind sich eh wieder alle einig "was" gezockt wird ;)
 
vom teamplay her ist meiner meinung nach BF2 immernoch eines der besten, und da kann cod mal garnicht mithalten (kommt vielleicht auch davon weil ich cod nochnie über teamspeak etc. im team gezockt habe).und das der patch bis jetzt nochnicht raus ist geht mir eigentlich am a.... vorbei :D . ich zock das game weils mir spass macht. aber ich freu mich auch über ein paar verbesserungen.

abwarten und tee trinken ;)
 
Zurück
Oben