• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox360 HDD

sigens

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
52
Moin Leute

So hab mich wieder informieren wollen, ob es möglich ist die Xbox360 HDD an den PC via USB zu schliessen? ich höre zwar diesen "Ding"-Ton aber die Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht angezeigt... ist es überhaupt möglich diese an den PC anzuschliessen?

Grüsse Sigens
 
Für die 120er Xplorer360 extreme2;)
 
Hey danke!!!! Funktionukelt =)
 
was ist denn überhaupt für eine festplattenmarke generell in der xbox 360 verbaut???
 
Also bei mir war eine Seagate LD 25.1 (20GB) drinne. Es werden auch Fujitsu MHV2120AT verbaut und Toshiba's MK1234GAX. Ich hab mir eine WD1200BEVS eingebaut.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oki danke! weiß jemand welche marke in einer elite verbaut wird?
 
Wie gesagt unterschiedlich...ein freund hatte eine Fujitsu MHV2120AT in seiner 120GB dazugekauften HDD
 
Zurück
Oben