Preissturz Geforce 260GTX und 280GTX noch in diesem Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liemann_boy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
75
So da ja nun die meisten wissen das die Geforce 295GTX usw im Januar 2009 auf den Markt kommen wird wollte ich mal fragen wie ihr schätzt wann die Preise der Geforce 260GTX und 280GTX weiter fallen werden, da ja einige auch schon jetz so kurz vor weihnachten schon fallen!!!!Ich schätze so um Sylvester herum :)
 
Ich denke es wird keinen großen Preissturz geben, da sich die Karte ganz klar über 260 und 280 positioniert.
 
Schade, gerade jetzt sind die Glaskugeln uns alle verschütt gegangen ... :freaky:

Für haltloses spekulieren hinsichtlich einer genauen Preisentwicklung sehe ich keinen Anlass.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben