• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was passiert wenn man cheatet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westisde-75

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
30
Hallo Leute,

wie auch oben steht, ist meine Frage was passiert wenn man cheatet. was kann man dadurch verlieren (achievments u.s.w.)?
Was sind die Nachteile?
 
Es steht für immer in den Statistiken bei GTA4 aufgelistet ingame wenn du nach dem Cheaten speicherst.
Das ist eigentlich schon Schande genug :D
 
Ja ich weiß wollte es ohne cheat spielen

naja dann zum Spass Cheat aktivirt

und gespeichert
 
dann lad halt nen savegame von davor... weiß gar nich warum sich die leute anstellen? wer mit cheats spielen will solls halt tun und wer nur nen bisschen scheisse bauen will im spiel mit nen paar cheats sollte halt nich speichern
 
Gibt es für GTA 4 überhaupt schon Cheats? Ich habe auch schon gesucht, finde aber keine!
 
Hi Leute,
Hier die wichtigsten Cheats für die PC-Version von GTA 4:

4825550100 Gesundheit auf Maximum

3625550100 Rüstung auf Maximum

2675550100 Fahndungslevel entfernen

2675550150 Fahndungslevel erhöhen

4865550150 Waffen-Set Nr. 1 (Messer, Molotov Cocktails, Pistole, Shotgun, Uzi, AK47, Sniper Rifle, RPG)

4865550100 Waffen-Set Nr. 2 (Baseball-Schläger, Pistole, Shotgun, MP-10, M4, Sniper Rifle, RPG, Granaten)

4685550100 Wetter und Beleuchtung ändern

3595550100 Polizeihubschrauber “Annihilator” steht zur Verfügung

9385550100 Boot “Jetmax” steht zur Verfügung


6255550100 Fahrzeug “NRG-900″ steht zur Verfügung

6255550150 Fahrzeug “Sanchez” steht zur Verfügung

2275550100 Fahrzeug “Buffalo” steht zur Verfügung

2275550175 Fahrzeug “Comet” steht zur Verfügung

2275550147 Fahrzeug “Turismo” steht zur Verfügung

2275550142 Fahrzeug “Cognoscenti” steht zur Verfügung

2275550168 Fahrzeug “SuperGT” steht zur Verfügung

Die Cheats sind im "Handy" einzugeben von Niko Bellic.
Aber ACHTUNG -> Cheater werden im Rockstar Games Social Club gekennzeichnet!!!

Hab ich bei google gefunden, ob sie klappen weis ich net, aber wer will kann sie ja mal ausprobieren :)
 
Du bekommst einen kleinen P.nix. :)
 
Jop, die Cheats funktionieren, allerdings erscheint jetzt oben links die Meldung: "Straßen säubern wurde blockiert". Was heißt denn das?
 
ich glaube eher, dass du dann die 100% nicht hinkriegst... dann fuer die 100 brauchst du alle nebenmissionen und "strassen saubern" ist wohl eine... aelteres savegame laden...

@ fritte76: ich dachte den bekommt man vom uebertakten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten macht Spass und außerdem ist das Spiel ohne cheats bisschen schwer aber ist schaffbar ohne cheats. Gta san andreas ist aber ohne cheats unmöglich... finde ich!
 
Cheats fürs Forum: I) Suchfunktion nutzen II) Präfixe nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben