Arctic Cooling S1 120er Lüfter am elegentesten anrbingen

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
hi leut
ich habe heute den Arctic Cooling Accelero S1 geholt und bin begeistert. Wie bringt man am elegantesten einen 120er Lüfter an. Eines ist sicher, die ollen Kabelbinder kommen nicht in frage!

ANsonsten bin ich für jeden Vorschlag offen
 
naja ich gebe doch keine 15 € mehr aus für einen Kühler der 2 € weniger kostet :)
 
War ja nur ein Vorschlag ;) Ansonsten wüsste ich auch nichts.

Wenn man es mit Kabelbindern Ordentlich macht, schauts auch nach was aus. Vll. hast du ja Schwarze Kabelbinder dann, schauts noch besser aus.

8800%20gt%20with%20as1.jpg
 
warum wird der Lüfter immer seitlich versetzt angebracht und nicht genau in der Mitte?
 
So Kühlt er auch die Spannungswandler mit :)
Die werden noch vor der GPU am wärmsten.
 
- Faxe - schrieb:
Wenn man es mit Kabelbindern Ordentlich macht, schauts auch nach was aus.

Also ich hab ebenfalls nen 120er Lüfter mit Kabelbindern draufgeschnallt. Anstatt wie es einige gern machen und die Kabelbinder um Lamellen drumrum führen, gin ich hin und hab die Kablebinder zwischen dem Lamellen nur um Heatpipes geführt. Der Abstand von der ertsen Heatpipe zur dritten passt in etwa für nen 120er und die SpaWas bekommen auch nen Luftzug ab. Bei mir sieht man daher also fast garnix von den Kabelbindern :) --> siehe Sysprofile ;)

MfG
 
wollte mal was fragen, wenn man ein artic cooling S1 rev2 hat muss man dan ein lüfter noch raufbauen oder geht es auch so
 
Muss man nicht! Ob die SpaWas das mitmachen ist ne andere sache.:D
 
Passiv ist kein Problem, es sollte nur ein wenig Luftzug im Case herrschen weil sonst, wie schon gesagt, die Spannungswandler verdammt heiß werden. Und wenn die Abrauchen ist die Karte für die Tonne ;)
 
Hab mir vorgestern auch den S1 Rev.2 geholt.

Bin echt begeistert von den Temperaturen, hab zum Teil 30° Unterschied zum Standardküher und kann jetzt endlich "in Ruhe" übertakten :).

Ich habe bei mir 1x 120mm Noiseblocker Blacksilent XL1 (Überm Chip) und 1x 92mm Noiseblocker XE1R (für die Spawas) mit Kabelbindern befestigt, und ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht.

Man sieht es eigentlich nur, wenn man wirklich genau drauf achtet.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben