CPU-Kühler für 9850BE im TT-Spedo Case

Lost_Prophet

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
22
Nabend oder Morgen?!

Ich wollt mir in den nächsten Tagen ein neues System kaufen und hatte festgestellt das der Kühler, den ich anfangs aufs Board montieren wollte, nicht in mein Case reinpasst.

Deswegen würde ich gern wissen ob jemand einen passenden Kühler für den AMD Phenom X4 9850 Black Edition kennt.
Verbaut wird das ganze im Thermaltake Spedo mit Sichtfenster.
Den Kühler den ich zuerst im sinn hatte war der Xigmatek S1284C Achilles, der iss aber von der Höhe her zu groß.

Leider weiß ich nicht ganz genau ob man die ~22cm, die vorhanden sind, voll nutzten kann da ja im Fester ein Lüfter drin ist.

Also wen jemand was passendes kennt, ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
 
Du musst den Seitenlüfter bei Verwendung eines Towerkühlers einfach abmontieren. Das nusste ich bei meinem Coolermaster Stacker auch machen aber diese Teile in der Seite sind soweiso sinnlos.

Bei mir werkelt der Noctua NH-U12P mit 900U/min und der Kühler wird gerade einmal handwarm.

Mein Tower hat eine Breite von 227mm deiner wohl von 232mm.

Der Xingmatek hat eine höhe von etwa 16cm.
Der Noctua NH-U12P ist mit 15,8cm etwa ähnlich groß also vergleichbar.

Aber für den 9850BE fällt mir kein anderer Kühler ein, der die CPU verträglich kühlt.
 
Zurück
Oben