Problem mit Ebay :(

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hey ich weiss leider nicht in welchen Forum ich das sonst schreiben soll, ansonsten bitte verschieben.

Also ich habe ein kleines Problem hatte gestern eine Autkion dort reingesetzt mit 2 Spielen in einer sammlung, einmal Driver 3 und True Crime.

So heute schaue ich, ist die Autkion gelöcht wurden wegen Jugendgefährdung bla bla bla. So ok das eine Spiel ist auch nicht freigegeben für Jugendgefährdung.

Bevor ich es reinsetzte Kontaktierte ich das Support Team und hatte gefragt ob man das reinstellen darf, dieser supprt hatte anscheinend keine ahnung uns sagte ich solle das und das durchlesen, nur leider hatte ich dazu nichts gefunden warum auch immer.

So wie gesagt auktion wurde gelöcht, muss ich nu mit irgendwelche Kosequenzen rechnen??

Also ich war mir keiner Schuld bewußt, weil es 1000 de Spiele und Filme gibt die nicht Jugend freigegeben sind,.



MFG FLO
 
Ich denke nicht, dass du mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen musst.

Mod bitte verschieben -->
 
Musst dir keine Gedanken machen, habe das auch schonmal erlebt. Passiert gar nichts, außer wie du sagst das die Auktion gelöscht wurde. Mehr nicht.
 
passieren tut nur was wenn Du das öfters machst. SDie sperren dann einfach Deinen Account und Du bist dann "ausgesperrt" bei Ebay. Wenn dann einfach Router neustarten und neu anmelden bei Ebay.
 
Eigentlich sollte doch dabei stehen (bla bla bla), was es für Konsequenzen gibt oder geben kann.


Außerdem findet man doch in 1 Minute alles zu Spielen, die ab 18 sind. Musst nur mal kurz die eBay-Hilfe bemühen, dann hättest du den Support gar nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann iss ja jut, naja weisste ich habe mich beirren lassen von den ganzen anderen angeboten und ich dachte wenn ich ausdrücklich in die Artikel beschreibung reinschreibe "keine Jugendfreigabe" dann wäre es ok.

Oh man ebay wird immer Pingelliger.

Naja trotzdem danke für die Zahlreichen antworten.

Wisste ihr denn woman solche gebrauchten Spiele verkaufen kann, Amazon? oder gibbet noch was anderes?


MFG und danke FLo
 
Zurück
Oben