• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Thema alter Fall, Star Wars RC

joel

Commodore
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
4.109
Hallole,

mein Sohneman hat sich ein älteres Spiel gekauft, Star Wars Republic Commander, leider läuft es weder bei ihm unter Vista 32 Ultimate noch bei mir unter Vista 64 bit Business.
Habe auch schon ein wenig herumgegoogleed konnte aber keine brauchbare Informationen bekommen außer " Neu instalieren"

Fehlerbeschreibung:
Installieren lässt sich das Spiel problemlos, erst wenn man die Mission startet wird der Bildschirm schwarz, der Kursor ist zu sehen, dann bricht das Spiel ab.... back to Windows.

Der Fehler ist bekannt, kann mir jemand weiterhelfen ? Hab keinen Bock das System neu aufzusetzen, bin dankbar für jeden Hinweis.;)

Danke
Joel

Hardware_Sys1: AMD Athlon X2 4850 auf Biostar A770+, 2x1GB Ram OCZ und ne 3870
Hardware_Sys2: AMD Athlon X2 6000 auf MSI K9A2-CF, 2x2GB Ram OCZ und ne 4870
 
Versuchs mal mit Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus - dann auf XP SP2 stellen.
 
Zurück
Oben