• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Gold Membership

shajin

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
115
Hi,

auf amazon.co.uk gibt es die Xbox Live 12 month Gold Membership Card für ca. 35 EURO. auf amazon.de kostet diese Karte 60 EURO.
Gibt es zwischen den Karten einen Unterschied, bzw. kann ich die Karte aus UK auf eine in Deutschland gekaufte Konsole anwenden?

Danke für die Hilfe!
 
du hast wohl pfund mit euro verwechselt denn pfund ist ide währung von uk
 
Das heisst wohl, es gibt da keine Einschränkungen :)

@pacci

Nee :) Der aktuelle Wechselkurs Pfund-Euro liegt bei 1,07xx. Also um ganz genau zu sein kostet die Karte in UK 37 EURO (=35 Pfund)

@clezi1988

Oh, danke für den Hinweis! Werd ich wohl da kaufen.
 
Bei Ebay gibs 13 Monate für 36,99€
 
ich hab ne andere frage. hab vor kurzem die xbox elite erhalten und bei amazon stand "Einen Monat lang kostenlos Xbox LIVE Gold testen" !
in der packung war aber gar kein code enthalten ?!
oder ekennt das die xbox beim erstem mal automatisch ?
 
Wenn Du das erste mal mit der Box online gehst und ein XBox-Live-Konto anlegst, wird das automatisch zugebucht.
 
Ich kann dir diesen Verkäufer bzw. dessen Artikel hier empfehlen. Bei ihm habe ich meinen Code auch bestellt. 13 Monate für 35,99€.
Per Paypal überwiesen, nach 2 Stunden die E-Mail mit dem Code bekommen, aktiviert & fertig :)
 
wie kommt es, dass bei ebay die karten um die 35€ kosten und bei amazon 60€ ? warum dieser preisunterschied bei xbox live gold ? eig. müsste das doch ein einheitlicher preis sein, weil es ja eig. keinen unterschied gibt!?
 
die kaufen vermutlich in anderen ländern mit anderen steuerpreisen und generell anderen angeboten ein und verkaufen in deutschland.. die codes sind AFAIR ohne begrenzung in allen ländern gültig.
 
also dann brauch ich mir keine sorgen machen, dass wenn ich mir so eine bestell, dass sie dann nicht funktioniert ?
 
dat funzt, keine Sorge.
 
zonediver schrieb:
Wenn Du das erste mal mit der Box online gehst und ein XBox-Live-Konto anlegst, wird das automatisch zugebucht.

hi forum!

habe seit letztem donnerstag auch ne box mit 60gb. habe schon ein xbox live konto erstellt allerdings ist der status auf der homepage momentan "silber"
wenn ich jetzt auf "auf gold aktualisieren" klicke bekomme ich den monat gratis oder?

würde es ja ausprobieren, aber erst wenn mein gears of war 2 da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise bekommst du zwangsläufig bei der ersten onlineanmeldung das gold aufs auge gedrückt.. war bei mir so.. ich konnt nichtmal "ne danke" sagen..
 
Doch.. Man kann "Ne Danke" sagen, also ich konnte es zumindest.

Wie du schon sagtest, wenn du auf "Auf Gold aktualisieren" drückst, wir dir der Freimonat zugebucht.
 
Bei meinem GoW1 für PC war eine Karte dabei für eine 1 monatige Live Gold Mitgliedschaft. Brauche ich nicht und würde die gerne bei eBay reinsetzen. Kann man die für beide Plattformen, also XBOX und PC uneingeschränkt anbieten? Oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen? Von dem was da drauf steht, sollte es eigentlich überall gehen?...

gw2f.jpg


gw1w.jpg
 
Ich hatte bei meiner Gears 1 PC-Version auch 1-Monat gratis dabei. Ist egal ob X-Box Live oder Windows-Live. Ist alles dasselbe. Kannste überall anwenden.
 
Zurück
Oben