Grafikkarte mit DisplayPort

tom221

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
313
Hallo
habe zwar schon im Monitor u. Display-Forum gefragt, aber ich denke hier passt es besser hin.

Welche Grafikkarten (wenn es geht mit der kommenden GTX295 vergleichbar) haben einen DisplayPort-Ausgang.

LG und Vielen Dank
 
Mit kommenden Grafikkarten ist natürlich noch wenig vergleichbar...
 
Da stellt sich mir nur die Frage was dir das dann genau bringt ob nun DVI HDMI oder DISPLAY Port pack dir sonst einfach einen Adapter drauf. Und welche aktuelle vergleichbar mit einer GTX 295 ist wohl nur eine 4870x2. Zumindest sind beide Karten DUAL GPU. Du willst dir wohl hoffentlich nicht wegen einem Display Port eine GTX 295 kaufen oder ?

Karten mit Display Port gibt es auch jetzt schon dutzende such einfach mal bei Geizhals.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne
bekomme zu Weihnachten einen 27 Zoll Bildschirm und brauche deswegen ne neue Grafikkarte. Ich habe nur gehört das der InputLag bei dem Monitor nicht so stark sein soll wenn man DisplayPort verwendet. Die Frage ist nur ob das auch mit dem Adapter zutrifft?!
 
dazu kann ich dir leider nichts sagen mein mainboard hat direkt Displayport onboard gehabt.

der lag war dadurch jedenfalls deutlich angenehmer als bei DVI

Teste doch ob es dich überhaupt stört
 
Zurück
Oben