Modding Sharkoon Kaltlicht + Armor Jr. - wo positionieren?

F

FunkyGroove

Gast
Hallo leute! hab das thermaltake armor jr. und zwei kaltlicht kathoden von Sharkoon 30cm blau. nun weis ich nicht, wo ich sie hintun soll... hatte zwei auf der metallstange, die im Thermaltake armor jr. ist. eine kathode oben und eine unten an der stange, jedoch sind mir zwei auf der gleichen stelle zu hell. eine reicht vollkommen aus...

wo könnte ich die zweite hintun? das gehäuse ist ein wenig klein für solch lange kathoden, ich weis, ich dachte das geht sich mit oben und unten locker aus, jedoch ist unten der 5,25" schacht im weg und somit kann ich die kathode nicht auf den gehäuseboden legen -.-

und die kabel sind naja... bisschen SEHR kurz, aber für 10€ kann man nciht die welt erwarten xD
 
also habe genau das gleiche gehäuse .. habe insgesamt warte lass mich zählen: 2 große blaue, 2 kleine blaue, 6 kleine rote drin :) 2 miese bilder kannste im sysprofile sehen :) .. wenn du interesse hast mach ich noch ne bilderserie, wo du genau sehen kannst wo die verbaut sind und wies aussieht ;).. musst nur ebscheid sagen :)

musst nur hier oder per pm antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo poste mal bilder wo man genau sieht, wo sie positioniert sind. wie hast du sie befestigt? doppelseitiges klebeband oder mit klettverschluss?

danke mann!!! =)
 
kein ding ;) .. tut mir leid wenn es nciht gaaaanz so schnellgeht, muss den pc wahrscheinlich erst wiede rkomplett entkabeln und aufmachen .. vll gehts auch ausm stand aber mal gucken ;) ... hab auch grad net soo viel zeit, tu aber mein bestes ^^

edit: achja... habe hauptsächlich dies eklettdinger und so ne halterungen verwendet die dabeiwaren, aber sihste ja danna uf den bildern :p
 
najaa ^^ obs dir gefällt is ne andre sache ;D .. konntest ja nen kleinen eindruck shcon vom sysprofile gewinnen, nur löeider muss ich den pc komplett ebntkabeln, wegstellen un dann bilder amchen und dazu muss er aus sein, weiß net ob ich des heut noch schaff, möchte auch noch weg ^^ :p
 
Wenn du ne perfekte Halterung suchst, wären diese Klettverschlüsse nicht gerade meine erste Wahl. Ist dann alles ziemlich wackelig.
 
Soo also hie sind mal ein paar Bilder .. Muss mein Labelmanagement entschuldigen, aber hatte bisher keine lust das groß zu verändern, zumal durch die vielen kathoden leider nicht viele Möglichkeiten bleiben :D...

Hier ist der Downloadlink, sind iwie 22 Bilder oder so, das wäre zu umständlich gewesen die alle hier im Forum upzuloaden. Habe die Archiviert.

Link: http://rapidshare.com/files/175575008/Thermaltake_Armor_Jr._-_Kaltlichtkathoden.rar.html

HF damit :) und kannst mir ja vll n kleines Feedback gebn ;) !!!
 
Danke mann hat echt geholfen, jez weis ich wenigstens wie ich die ca. montieren könnte^^ aber zuerst brauch ich mal geld zum Bestellen xD^^

echt THX !!! GW mann :D
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Sharkoon AI7000 Glass
Antworten
7
Aufrufe
7.032
Antworten
1.210
Aufrufe
162.331
Leserartikel Sharkoon S1000
Antworten
4
Aufrufe
14.732
Antworten
7
Aufrufe
16.185
Antworten
36
Aufrufe
13.019
Zurück
Oben