• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Update

PBeere

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
ich bekomme zu Weihnachten eine PS3 :D. Wir fahren über Weihnachten aber weg und wir haben dort kein Internet :(.
Jetzt hab ich die letzten Tage hier aber soviel über Updates von der PS3 und den Spielen gehört, das ich mich frage, ob ich die PS3 überhaupt mitnehmen soll, oder ob dann die Spiele gar nicht erst funktionieren, weil ich keine Updates machen kann.

Ich habe Singstar-ABBA, Bejing und Der goldenen Kompass.
Für eure Antworten vorab schonmal Danke.

LG
PBeere :heilig:
 
Die Spiele laufen auch ohne Update, aber was ist das eigentlich für eine Spieleauswahl?
Gefällt Dir sowas?
 
Das ist meine allererste Konsole, ich singe gerne, deshalb Singstar. das Bejing ist eher für meinen Vater und den goldenen Kompas hab ich bei Ebay ersteigert, weiß eigentlich noch nicht wirklich was mich da erwartet, wollte aber über die Feiertage nicht nur ABBA-Singen.
Habe mir aber jetzt noch Little Big Planet ersteigert, das werde ich aber wohl erst zwischen den Tagen bekommen und ich fahre ja auch heute Abend schon in die Ferienwohnung.
Welche Spiele könnt ihr denn empfehlen?
 
Na dann würd ich sagen

Condemned 2
Call of Duty 5
Resistance 2
Dead Space
Little Big Planet
GTA4
Brother in Arms Hells Highway
Unchardet
MGS4
Fifa 09
Bioshock


Das sind alles absolute Top Games! machste quasi bei keinem was falsch.
Nur der goldene Kompass dürfte für Dich in deinem Alter wohl ein Flop werden.
 
Naja, ich werd mal sehen, irgendwie kriege ich die Feiertage schon mit dem rum was ich hab. Zur not können ja meine Nichten und Neffen dann später mal den goldenen Kompass spielen, oder ich verkauf ihn wieder bei Ebay. Und wenn ich ausm Urlaub komme sollte da ja eigentlich schon Little Big Planet im Briefkasten liegen :-))
 
Kerschi schrieb:
Na dann würd ich sagen

Condemned 2
Call of Duty 5
Resistance 2
Dead Space
Little Big Planet
GTA4
Brother in Arms Hells Highway
Unchardet
MGS4
Fifa 09
Bioshock

Angesichts des rosanen Avatars und der Spielewahl habe ich noch den Verdacht, dass der Threadstarter eine SIE ist. Da wären deine Vorschläge na sagen wir mal "nicht so interessant" ;). Von daher wäre noch die Frage ob männlich oder weiblich.
 
ich bin eine Sie und mein Avatar ist die Ägyptische Götting Isis ;)
 
Little Big Planet käme dann trotzdem in frage^^...
da rennen/hüpfen auch viele weibliche personen durch die gegend
 
Uncharted/Ratchet + Clank ist eigentlich auch Pflicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Condemned 2
Call of Duty 5
Resistance 2
Dead Space
Little Big Planet
GTA4
Brother in Arms Hells Highway
Unchardet
MGS4
Fifa 09
Bioshock

Auch wenn das wirklich Top Games sind, gibt es aber auch Leute die nicht soo auf Gewaltspiele abfahren ^^
 
das hat sich ja erst im nachhinein herausgestellt, dass die TE eben nicht der Durchschnittszocker ist.
Ansonsten siond diese Spiele aber absolute Empfehlungen.
 
PBeere schrieb:
ich bin eine Sie und mein Avatar ist die Ägyptische Götting Isis ;)

Da hat mich mein Riecher nicht getäuscht ;)

Also auch wenns platt klingt und Vorurteile bestätigt :D...aber wie isses denn mit einer Nintendo Wii? PS3 und weibliche Zielgruppe ist bis auf die Singstar-und Buzz Spiele irgendwie kein so gutes Duo, wenn Du nicht auf Shooter mit Blut und Gedärm stehst. "Ratchet&Clank" und "Tomb Raider Underworld" ist vielleicht noch einen Blick wert. Diese und auch andere Demos kannst Du mit Internetzugang auch aus dem Playstation Store kostenlos runterladen. Das ist bestens geeignet, um sich mit dem Spiel vorab vertraut zu machen und um Fehlkäufe auszuschließen.
 
Zurück
Oben