• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 keine verbindung zum PC!

vertin

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
137
Hallo !

Mein Problem: Ich würde gerne meine Xbox mit meinem PC verbinden über diesen Media Center, aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Der PC ist per Wlan verbunden, die Xbox per Lan. Ich glaube, dass die Konsole und der PC jeweils in einer anderen Netzwerkgruppe sind, und dass das das Problem ist, aber wie stellt man beide auf die gleiche Gruppe?

Hilfeeeeeeeeeee ^^

Danke im Vorraus !!
 
Netzwerkgruppen sind egal. Am besten lässt du die IPs per DHCP vergeben, so mache ich es, und klappt problemlos. Dein PC hat auch ein funktionierendes Media Center?
 
Zurück
Oben