Günstiges Gehäuse mit guter Qualität gesucht.

Tropic0

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
23
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir nach Weihnachten einen neuen PC zusammenbauen dazu suche ich ein günstiges Gehäuse wo man die Komponenten einfach verbauen kann und von der Qualität stabil ist. Preisklasse sollte so bei etwa 50€ liegen.
Ich dachte vielleicht an eines der folgende Gehäuse:

Antec Three Hundred

Chieftec Mesh CG-01B

Cooler Master Centurion 534

Cooler Master Elite 334

Sharkoon Revenge Economy-Edition

Sharkoon Rebel9 Economy-Edition

Thermaltake M5 VJ2000BNS

Welches dieser Gehäuse könnt ihr mir besonder empfeheln?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
 
Ich kann dir nur die Thermaltake Armor Serie empfehlen! Suchst du einen kleinen, dann den Armor Jr.! wenns ein großer sein soll is der Armor + empfehlenswert, aber günstig ist Ansichtssache.

Der Armor Jr. Schwarz kostet ca. 80 €, hat ausbaubaren HDD cage, gute belüftung, viel platz, gute befestigungsmöglichkeiten uvm...

einzig die eingebauten lüfter kann ich nicht empfehlen. besonders der was die luft raussaugt ist extrem laut. (1300rpm)

Hab mir 3 arctic cooling pwm lüfter bestellt und eingebaut, werden über 4pin übers motherboard geregelt^^ im idle haben die gradmal 400-500rpm und das reicht völlig aus^^ und bei prime zb. gehnse auf 1200rpm max^^ etwas laut, aber ich hab auch turbo profil im bios genommen^^ XD

egal will kein roman schreiben, aber bei thermaltake hat man alles was ein gehäuse haben muss.
 
Das Rebel 9 ist mMn eine Katastrophe. Ich hab das Ding selber und es klappert ohne Ende, werde mir so schnell wie möglich ein anderes Case kaufen. Cooler Master sind gute Gehäuse. Mehrere Kumpel haben ein CM-Gehäuse und keiner beklagt sich!
 
generell kann ich coolermaster sehr empfehlen,die sind gerade im vergleich zu thermaltake oder chieftec sehr hochwertig und günstig.
Mit den Lüftern von denen hab ich auch nur gute Erfahrungen:schluck:
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das Cooler Master Elite 334 finde ich preislich sehr interessant, weiß jemand ob in dem Gehäuse genug platz für eine ATi HD 4850 oder eine Geforce 9800GT ist?
 
müsste eigentlich passen sind ja keine allzu großen karten!

die ganzen Elite teile sind wirklich empfehlenswert gute Quali für einen TOP Preis!
 
Zurück
Oben