Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition

Also nen Top Angebot war heute die 4870 (512MB) für 151,92 € bei Mindfactory als Mindstar...
 
Sie ist auch übertaktet zur info, preis ist top.
 
hamma797 schrieb:
also für das geld würde ich mir lieber die hier holen...kommt an die leistung einer gtx 280

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Eben die oben musste ich zurückschicken, weil sie bei um die 80 Grad immer ausgestiegen ist.
Und ich sehs nicht ein für das Geld manuell an der Lüftersteuerung zu drehen, damit das Ding ordentlich läuft.


Hab mir als Ersatz auch die 4870 Gamerstar Edition bestellt:)

Ich hoff nur die wird auch ne ganze Weile lieferbar sein, falls ich zukünftig doch noch auf einen Crossfire-Verbund setzten möchte...
 
tja ich hab mir die Karte auch bestellt und nach einem Tag war sie kaputt, schöne scheiße

ich hoffe der umtausch geht ohne probleme.

wenn andere auch probleme mit dieser karte haben, bitte hier posten.
 
Oh, das ist ärgerlich...

Was war denn kaputt? Nicht mehr gestartet oder zu heiss oder...?
 
Hi,
hab die Karte seit gut einer Woche und bin echt voll begeistert! Die Karte ist im Windows unhörbar und beim zocken wird sie auch nicht viel lauter bzw. wärmer. Hab 3 Stunden Crysis gezockt: 61° max lüfter 25% ---> fast unhörbar... Die nötige Power um die nächsten 2 Jahre damit zu überleben hat sie auch(zumindest hoff ich das ^^)

Denke mal hast eine defekte Karte bekommen denn ich bin voll zufrieden damit(also mit meina ;D)! Besonders weil die vielen Kabel die ganze Sache nochmal "abrunden" :D
 
Jo ist ein Anderer.

Unterschiede sind zwar kaum zu sehen aber die Ecken sind bei der Toxic "eckig" nich abgerundet und der Lüfter liegt ein bisschen weiter vorne...

sonst seh ich da kaum Unterschiede

Edit: Hmm jo seh grad das auch diese Wärmeleitstangen da (oder für was die auch immer gut sind) auch anders liegen als bei der Normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben