• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Navigations System wiederfinden

Morani

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
217
Guten Morgen

Also während meines Wochenendlichen Spielmarathon mit GTA IV habe ich etwas richtig geiles gefunden. Und zwar in dem Wagen der so ausschaut als ob es ein Chrysler ist (Weiß jetzt nicht wie der im spiel heißt) Und zwar habe ich ein Navigationssystem gefunden :D
Allerdings nur mit sprachausgabe. Also wenn man auf der Karte ein Ziel markiert sagt das Navi z.B. in one hundred yards turn left...... etc. Find ich ja supergeil. Aber wie ich am Samstag abend wieder gespielt habe war keine Navi Sprachausgaben mehr da.
Ich habe gesucht und gesucht, aber es ist nicht mehr wiederzufinden. Hatte richtig mit den Bullen zu kämpfen weil ich ne menge Autos gestohlen habe :)

Weiß vielleicht jemand mehr über dieses nette Spielzeug? Und wie kann ich es für jeden Wagen aktivieren?

LG
Morani
 
Manche Autos haben es, manche nicht, Wegpunkte kann man aber doch immer setzen, oder täusch ich mich?
 
Du kannst im spiel unter Audio einstellen ob jedes fahrzeug oder nur ausgesuchte fahrzeuge mit navi ausgerüstet sind!

Hoffe konnte helfen!
 
Aha, super! Da habe ich natürlich nicht nachgesehen. Werde ich heut Abend direkt testen müssen. Vielen dank -.exe :)

@ Henjam
wegpunkte setzten geht immer. Ich suchte halt nur die nette Sprachausgabe zum Navi.
 
ist euch schonmal aufgefallen, wenn man die frauenstimme hat sagt die manchmal selber: "Ping-Pong" xD easteregg :D
 
auch wenn der thread ewig alt ist: ja ist mir auch schon aufgefallen.. fand ich amüsant =)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben