Graka 4870 Turbo

A

alpAsytLer

Gast
Mein Freund will sich ne Grafikkarte holen, eine HD4870 Turbo hat er mir gesagt oder so.

Mit keiner Graka kann man doch nächstes Jahr auf High mit maximalen AA/AFs zocken oder ?

Bei IT gibts kein Zukunftsicher, das habe ich ihn auch gesagt dass man nie weiss was passiert?
habe ich recht ?
 
Was soll das denn für ein Thread sein?!

Um welche Spiele handelt es sich denn?
Mit welcher Auflösung spielt er?

Zukunftsicher ist bei IT eher Ansichtsache - je nach Verwendungszweck.

mfg
 
19" oder 22" Zoll.

Er möchte damit 3-4 Jahre zocken auf High (ich weiss nicht mit AA oder ohne)
 
alpAsytLer schrieb:
19" oder 22" Zoll.

Er möchte damit 3-4 Jahre zocken auf High (ich weiss nicht mit AA oder ohne)

Welche Hardware hat er sonst noch so?

CPU usw?

mfg
 
alpAsytLer schrieb:
Er möchte sich ein PC kaufn.

Er wird nen Quad mit 2,6 GHz kaufn.

Von Komplett-PC hast du aber nichts geschrieben!

Nutzt er den PC dann hauptsächlich zum spielen, oder auch Photo-/Viedobearbeitung???

Bei reinem Spiele-PC - hat er von nem C2D mehr, da in den meisten Spielen nur 2 Kerne verwendet werden, dann hast du wieder "nur" 2 x 2,6 Ghz.
In dem Fall empfehle ich einen E8400!

mfg
 
Deine Angaben sind leider mehr als dürftig.... kann man also bis jetzt leider nicht wirklich was dazu sagen.

Im Groben kann man allerdings sagen, dass er die nächsten 3 bis 4 Jahre sicher nicht alle Spiele auf High Details spielen kann. Ausser er spielt auf 800x600, tut sich aber kaum mehr einer an denk ich...
 
hi,

das stimmt, die angaben sind mager.
schreib evt. auch ein wenig ausführlicher, deine sätze sind kaum zu verstehen.

wir können dir am besten helfen, wenn wir die genaue sachlage kennen.

welche graka genau, welche hardware etc.
 
Zurück
Oben