• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zero G Jump wie?

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

ich bekomme einfach keinen Zero G Jump hin. Egal auf welche Taste ich das lege es tut sich nix, oder muss ich noch was anderes beachten. Bin gerade in dem ersten Level wo man diesen benötigt, die Schwerkraft habe ich abgestellt, nun stehe uch da auf dem Vorsprung und komm da nicht weg...:freak:
 
Hat sich erledigt...mehrfaches rücksetzen der Steuerung war irgendwie nötig nu geht's wunderbar.
 
Jeez schrieb:
Dafür brauchst du wohl den Zero-Gravity Sprung.
Der geht standardmäßig mit Rechtsklick und STRG.
Einfach anvisieren, wo du hinspringen willst und dann STRG drücken. Eigentlich ganz einfach ;)


Um mich mal selber zu zitieren :>
 
Zurück
Oben