• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielstände gehen nicht

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hallo Community,

ich habe gestern GTA San Andreas Neu installiert und wollte aber nicht von vorne anfangen also hab ich mir einen Spielstand aus dem internet besorgt und bei gta san andreas user files eingefügt da wo es sich halt auch hingehört. Nun wenn ich das Spiel starte und den Speicherstand lade stürzt es ab aber wenn ich das spiel von vorne anfange und dann speicher kann ich diesen Speicherstand ohne Probleme laden. Nun wollte ich euch fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat und mir helfen könnte.
 
weis echt niemand rat dazu schade. werd ich wohl weiter von vorn zoggn müssn
 
ja kannst du gerne machen wenn du willst vl funktionierts ja bin echt am verzweifeln xD
 
So bitte, das Save ist zu 100% durchgespielt: ;)
 

Anhänge

  • GTA San Andreas User Files.rar
    435,3 KB · Aufrufe: 181
Das Problem ist, dass nach der ganzen Hot Coffee Greschichte eine überarbeitete Version von San Andreas rauskam. Die Savegames sind untereinander nicht kompatibel, d.h. du brauchst ein zu deiner Version passendes Savegame.
 
danke für die savegames leider inkompatibel.


danke für den hinweis des hab ich gar nicht gewusst
 
grundsätzlich sind alle spielstände, dei du runterladen kannst auf v.1.0
heißt du brauchst ne neue exe

vieleicht stimmt eure main.scm und die script.img nicht mehr überein
entweder du hast dir einen neue besorgt oder deine verändert oder der uploader hat das beschriebene getan..... aber: welche version hast du und welche der uploader??

denn ich mein in der veröffentlichten v.2.0 war die main.scm nicht die wie in v.1.0 und v.1.01
bei den beiden ersten war die main und alles gleich nur die exe und die gta.dat waren anders (patch oder released v.1.01) v.2.0. hatte eine leicht gekürzte main.scm
 
Zurück
Oben