• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

black screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tenda

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
46
Hat vielleicht jemand endlich eine Lösung für das Black Screen Problem ( Bildschirm geht nach wenigen Minuten aus)?
 
Welches Spiel?
Welche Hardware?
Was für ein OS?
.
.
.
 
Ich denke mal is klar das es um Gta4 geht ;), 2*3GHz Dual Core,2Gb Ram, 9800 Gt (512mb vram),...das Problem mit dem schwarzen Screen haben viele User zu haben
 
Juhuuuu =)
endlich habe ich die Lösung:
man muss in die commandline -windowed und die entsprechende auflösung schreiben--->>> nie wieder black screen
jetzt muss ich nur noch das ruckeln beseitigen ;)
 
Unklare Überschrift, kein Präfix, keine Infos, aber ist natürlich klar worum es geht. Und andere Threads fängt man nach dem erstellen erst an zu lesen. Obwohl man ja schon sehr wohl weiß, dass das Problem woanders besprochen wird. Top. Da macht es der Doppelpost am Ende auch nicht mehr fett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben