Mainboard erkennt neuerdings auch nach treiber neuinstallierung SATAII laufwerk nicht

kaot93

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
8
ich hab kein plan wodran das liegt...
ich habs heute gesehen... gestern wars (soweit ich mich erinnern kann) den ganzen tag da...
es ist einfach so aus heiterem himmel verschwunde... ich habe ein gigabyte ga-73um-s2h mainboard und auch jetzt 2 mal die treiber neu installiert...
im geräte manager wird angezeit:
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

kann eigentlich nicht sein... ich habe nochmal kontrolliert obs richtig angeschlossen ist habe aber nichts gefunden... und im bios wirds auch angezeigt...
ich wäre sehr verbunden wenn mir einer helfen könnte :-P

weiß keiner was?
ich bräuchte dringend hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben