• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Bugs [Sammlung]

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo,
leider hat GTA ja noch viele Bugs, einige sind durch den Patch behoben worden, aber die meisten gibt es immer noch. Vor allem im MP (siehe Coop Thread).
Deswegen wollte ich mal einige Bugs aufzählen, vll. hat ja jemand von euch eine Lösung oder es sind vielleict sind euch noch andere Bugs aufgefallen.


1. Der Host kann ein Spiel oder Modus nicht starten
Lösung: Rejoinen

2. Man wird aus dem Spiel angeblich gekickt und kann nicht mehr beitreten.
Lösung: /

3. Man kann im Modus "Cop und Gangster" nicht zuschauen und wird gleich wieder aus dem
Spiel geworfen, da der Renchner angeblich zu langsam sei

Lösung: Erst in der Lobby beitreten
 
Der Modus Mafia ist recht verbuggt, ab und an lassen sich Aufträge nicht abschließen. Ein Typ sollte abgeholt werden, stand dann aber wie eine Säule da.
Lösung wäre evtl gewesen: Nur einer kann ihn tatsächlich einsammeln, nämlich der, der als erstes dort war. Ich war als Beifahrerin dort, deswegen konnte er nicht einsteigen. In einem anderne Game war es möglich, nachdem ich dann selbst Fahrerin war.

Ein Päckchen konnte nicht ausgeliefert werden. Lösung war: Päckchen im Meer versenken, dann gabs einen neuen Auftrag. :D

Ansonsten habe ich schon allerhand Lags gesehen, Autos die in der Luft schweben usw... Unschön, auch bei den Rennen.
 
Zurück
Oben