• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space "Securom-frei" über Steam?

all-4-one

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.008
Hallo,

da Electronic Arts ja nun bald einige seiner Titel über Steam verfügbar machen wird, liebäugle ich mit der Anschaffung von Dead Space.

Ich habe auf einer Internetseit gelesen, dass einige Titel, welche in der regulären Verkaufsversion (sprich die auf einer Disk) mit Securom ausgestattet wurden über Steam ohne den Kopierschutzmechanismus vertrieben werden. Andere wiederum behalten den Kopierschutz bei.

Wisst ihr eventuell wie es sich bei Dead Space verhält?

Gruß
all-4-one
 
Normalerweise steht dass im Shop rechts beim Spiel.


Bsp. Crysis Warhead:

unbenannt3aut.png


Ich würde einfach mal etwas abwarten und später nochmal nachsehen. Ich denke aber mal, dass auch die Steam Version zusätzlich SecuROM bekommt.
 
es ist schon da:D
 
Ja es ist gelistet, aber verfügbar ist es noch nicht. Ich werde beim Release mal nachsehen und dann meine Entscheidung treffen.
 
Wünsche schon einmal fröhliches gruseln. Hamma das Spiel wenn man alleine im abgedunkelten Raum mit guten Kopfhörern / Sound spielt. Nichts für schwache Nerven :D
 
Zurück
Oben