• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360.. Ports usw

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo.

Ich wollte wissen, ob das normal ist, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich jemanden als Freund einladen will (wenn ich auf Nachricht senden drücke).
Liegt es daran, dass ich nur eine Silbermitgliedschaft habe?

Ich habe die 3 Ports UDP 88, 3074 und TCP 3074 im Routermenü für die Xbox frei gemacht.
Sind das die richtigen? Stehen so auf Wikipedia.
Beim Verbindungscheck meckert er nicht, Demos laden kann ich auch.

uPnP kann ich im Routermenü nicht aktivieren, da ich es nirgendswo finde. ;)
 
Einladungen zum Chatten und Spielen funktionieren nur mit einer Gold-Mitgliedschaft.
 
Chatten funktioniert auch ohne Gold aber kein Party-Chatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Also kann man eigentlich auch mit silber Freundeseinladungen verschicken?
Warum kommt bei mir dann immer "Fehler"? Habe ich vergessen Ports freizuschalten?
 
Mit Silber kann man auf jedenfall Freundesanfragen senden und Chatten aber keine Party.
 
falls es noch nicht erledigt ist,das mit dem upnp ist ziemlich wichtig.Hatte auch die ports freigeschaltet und bin trotzdem öfters aus fifa games rausgeflogen usw.
Netzwerk check von der 360 sagte dann mein NAt ist nicht so gut soll upnp aktivieren.
Seit dem rennt es.
Was steht den bei der Fehlermeldung dabei?
 
Zurück
Oben