• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hilfe psp problem

aydogan93

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
13
ich habe mir ein psp gekauft aber kann damit nicht ins internet habe es schon versucht aber immer sagt es beim IP adresse kontrolieren ist die zeit abgelaufen

mache ich das falsch oder was ?

kann einer mir das so aufschreiben wie das richtig ist

vielen dank voraus
 
Hallo,
Es wird wohl daran liegen das du nicht nahe genug am router bist. Aber die uhrsache kann auch sein das du die IP nicht richtig eingegeben hast. Ich hatte mal das selbe problem. Es lag damals daran das ich versucht habe mich in einem Internetcafee einzuloggen, das keine IP eingabe benötigt hat. Es wäre immer besser, wenn du einen Router benutzt der die IP abfragt.
 
Zurück
Oben