• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Police mag mich :-)

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
Hab ein komisches Problem seit einiger Zeit, was eigentlich nicht schlecht ist aber doch ein wenig Action rausnimmt.
Und zwar kann ich auf offener Strasse so ziemlich jedes Verbrechen begehen, selbst direkt auf Polizeiwagen schießen ohne das ich dafür Sterne bekomme.
Am Anfang ging es noch, auch in der Mission gleich am Anfang wo man vor der Polizei flüchten muss, aber scheinbar seit ungefähr diesem Zeitpunkt passiert mir nix mehr.
Kennt jemand das Problem und vll auch auch eine Lösung ? :)
 
Liegt wohl daran, dass du aus der Ferne auf die Polizisten geschossen hast und die nicht wissen wo das herkam! ;)
 
@Rene 83

Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen.


"Und zwar kann ich auf offener Strasse so ziemlich jedes Verbrechen begehen, selbst direkt auf Polizeiwagen schießen ohne das ich dafür Sterne bekomme."

@marcol1979

Herzlichen Glückwunsch du hast einen weiteren Bug der PC version gefunden, wahrscheinlich Hilft nur eine neuinstallation oder ein "altes" Savegame laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock schrieb:
@Rene 83

Du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen.

"Und zwar kann ich auf offener Strasse so ziemlich jedes Verbrechen begehen, selbst direkt auf Polizeiwagen schießen ohne das ich dafür Sterne bekomme."

was ja nicht ausschließt das er 200m entfernt war..;)
 
aber trotzdem geiler bug, vielleicht doch gecheatet ;)
 
Vieleicht doch eine Kopie ;)
 
Wenn Kopie (was ich bei dem Spiel nicht schlimm finde ^^) : Ist das dann wirklich ein Kopierschutz-Mechanismus der das Spiel unbrauchbar machen soll ?

Habe mal gelesen dass es bei manchen Leuten dauerhaft in dem Besoffen-Modus läuft ....
 
geil dann rippe ich mir das spiel :-D das wäre doch ne herausforderung :evillol: wenns dann auch noch läuft wärs ja besser als das original (was ehrlichgesagt ganzschön bescheiden ist)
 
also kopie ist es denkmal nicht, da ich von dergleichen problemen nie etwas im zusammenhang mitn kopierschutz gehört hab..(filehost Prüfer)
 
Nein, Spiel ist Original.
Ich kann mich auch direkt auf die Strasse stellen und vor einem Polizeiwagen direkt auf die Insassen schießen und nix passiert.
 
re-install mal versucht?

patchen?
 
Habe mal ein neues Spiel gestartet und dort geht es, na toll. :freak:
 
also ich fänds cool hehe, sowas wär mal schön nur so zum fun, weil mich nervt die polizei schon ein wenig;)
 
schick doch mal dein save einem anderen un dann gucken obs am save liegt bzw lass dir ein save schicken oder lad dir eins un dann gegen testen...
 
@SamSemilia

Die Savegames sind doch an den XLive Account gebunden oder gibts dafür mittlerweile ein Möglichkeit Savegames auch in anderen Accounts zu nutzen ?
 
Die Bullen sind eigentlich nervig aber ohne die macht GTA irgendwie kein Spaß ;)
 
Da fällt mir direkt diese Mod ein. Mit der passiert genau das, welches "marcol1979" anscheinend als Fehler hat.
 
Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Beim Kumpel von mir gibt es nun auch nur noch blinde und taube Bullen....
 
also ich kenne das auch, war bei mir auch ne weile genau so! aber legt sich dann nach ein paar missionen und sie vefolgen einen wieder!
 
Zurück
Oben