Welche Grafikkarte für Mein System?

smokingthor

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
101
Hallo zusammen!

Ich benötige Hilfe!
Mein System bedarf einer Aufrüstung!

Monitor:
19Zoll Acer Widescreen Auflösung 1440X900

Ich möchte Mir ne´2.Festplatte einbauen,gerne die selbe die schon drin ist!(Oder ist die zu lahm?)
Des weiteren auf der neuen Platte WinVista Home Premium installieren!

Und zum krönenden Abschluß eine Palit HD 4870 1024MB für die alte Karte zulegen!

Nun die Frage:Lohnt sich das für das vorhandene System oder wird die Leistung der Graka von einem Hardwareteil des Systems beeinträchtigt?

Ist es sinnvoll,diese Karte zu nehmen oder würde auch ne´kleinere reichen?:(

Ich möchte Fallout 3 ,Farcry 2,CoD5 und Crysis in hoher Auflösung spielen können!
Preis spielt eine sekundäre Rolle,oder wäre das Geld zum Fenster rausgeschmissen:mad:?
 
passt alles. kauf dir aber eine hdd mit einem vielfachen von 320 gb, da diese schneller sind als die 250er.
 
Wie schnell deine jetztige Festplatte ist, können wir nicht sagen, ohne die genaue Bezeichnung zu kennen.
 
Die genannte WD Caviar Blue soll sehr gut sein , ich selbst habe die Black mit 640 GB .
Edit : Hab die Sig bemerkt.
 
Zurück
Oben