• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Polizeimissionen

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hi,

ich habe inzwischen alle Most Wanted - Polizeimissionen erledigt.

Gibt's dafür auch ne Belohnung oder so?



M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...

Wo finde ich denn diese Achievements?

[Lasst mich einweisen^^]


Änderung aus aktuellem Anlass: habe die achievements gefunden - sie waren immer direkt vor meiner Nase, im Menü von Windows Live.
Aber trotzdem irgendwie schade, dass man keine Ingame Belohnung wie eine Polizeiunform bekommt.

Außerdem haabe ich nachweislich die "MAnhunt" Missionen erledigt, kriege aber den erfolg nicht gewertet. Woran kann das jetzt wieder liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, du bekommst ein achievement ^^... aber auch prozente für den 100%-fortschritt.
der einzige erfolg über denn ich mich bislang gefreut habe war rockstars schläferzelle. :schluck:
 
Zurück
Oben