• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Independence unter Vista ! Wie zum Teufel ???

Laurenan

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Ich habe jetzt mittlerweiel shcon wirklich alles probiert ! ( Was mir einfällt und ich gelesen habe ) Nichts funktioniert ! Ich bekomme meine Mp3´s einfach nicht ins Spiel.

1.: Unter Vista GIBT ES KEINEN EIGENE DATEIEN ordner mehr in dem ich die besagten Rockstar Games / GTA IV/User Music - Ordner erstellen könnte .

2.: Ich habe trotzdem ganz eifnach auf der festplatte wo das Betriebssystem ist den Pfad
My Documents/Rockstar Games / GTA IV/User Music wie in der Anleitung beschrieben erstellt . funktioniert nicht

3.: ich habs auf der Festplatte erstellt auf dem das Spiel ist . funkt nicht .

4.: Ich habs im Vista ordner MUSIK versucht zu erstellen Rockstar Games / GTA IV/User Music - funktioniert nicht .

5.: ich hab Im gta ordner selbst einen User Music ordner erstellt - funktioniert nicht .

6.: Ich hab in jedem Ordner Verknüpfung oder mp3s selbst getestet - nicht funktionierte .

Bitte kann mir irgendwer helfen der auch Vista hatt mal mit dem richtigen Ordner Pfad ??? Das Rockstar Games eifnach mal wirklich beschissen beschrieben .
 
C:\Users\xDeinNamex\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\User Music\
 
Zurück
Oben