Probleme mit Firefox 3

Hyd

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
15
Hallo,
also ich habe volgendes Problem:

Seid neusten wenn ich eine Seite öffne bzw. nur bei manchen seltenen Seiten wie z.B. jetzt rafik-sonz.de kommt immer folgender Fehler im Browser.

Code:
Datei nicht gefunden

      

      
      
      

      
        
        

          

Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesrafik-sonz.de konnten nicht gefunden werden.

        


        
        

    * Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
    * Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
    * Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?

Und in der Adresszeile steht dann immer:
jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesrafik-sonz.de

Und dabei ist es egal ob ich nur beispiel.de schreibe oder www .beispiel.de oder http:// www. beispiel.de

(Die Leerzeichen sind mit Absicht).

Ich wollte nun euch um Rat fragen ob ihr mir dabei helfen könnt, denn wenn ich es im IE aufrufe klappt es immer.

Mfg. Peer 'Hyd^' Schlüter.
 
Das Problem hängt mit JAVA zusammen! Am besten deinstallieren bzw. auf die neue Version updaten - Rechner neustarten und nochmal testen!

Wenn das nichts hilft, Lesezeichen im Firefox sichern und dann das Profil löschen! Hatte das Problem auch einige Tage. Da dürft wohl was beim Java Update schief gegangen sein..!

greetz, maxx
 
Falls es noch wen interessiert...

Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Update von Firefox 3 auf Fx 4.
die Googlesuche über die Adresszeile ging nicht.
Ich wurde immer auf
chrome://browser-region/locale/region.propertiesSUCHBEGRIFF
umgeleitet. Lag dann in der about:config am Wert Keyword.URL, der von einem Addon immer wieder auf "chrome://browser-region/locale/region.properties" gesetzt wurde.

Lösung: Alle Addons deaktivieren, und eins nach dem anderen aktivieren und gucken, welches es ist.

lg

p.s. bei mir wars übrigens das Ikea-Küchenplaner-Addon "20-20 3D-Viewer"...
 
Zurück
Oben