• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 visa Card

ShiWi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
Durch die Diskussion, spiele aus england zu bestellen, könnte die visa card von microsoft für viele interessant werden.

hat sie schon jemand, oder kann jemand sagen wann und wo man damit bezahlen kann?
 
Da MS diese sicher nicht umsonst anbietet kannst du auch eine andere Beliebige Visa / Mastercard nehmen...alternativ die WireCard.
 
Ich habe meine VISA von meiner Hausbank und würde keinen Grund sehen, diese gegen eine von Microsoft aus zu tauschen, selbst wenn diese umsonst wäre.

Überhaupt: Seit wann bietet Microsoft Finanzdiensleistungen an?
 
Ich hab den Link im "Der Videospiel Schnäppchen Thread" gepostet weil ich selbst eine habe.

Die gibts kostenlos (Erstaufladung muss 100€ + 20€ Kaution betragen) und ist eine ganz normale Visa Electron-Karte im Xbox-Live-Look und mit dem Gamertag drauf.

Bezahlen kannst du dementsprechend auch in allen Shops, die Visa Electron als KK akzeptieren. Game.co.uk und TheHut.com tun das 100%, bei anderen habe ich noch nicht bestellt, aber normalerweise sollten sies anbieten.

Also lieber mal informieren bevor man irgendwas postet. ;)
 
Prepaid-Kreditkarte für Xbox Live
Alle deine Freunde vergnügen sich schon auf Xbox Live, und du schaust zu, weil es in deiner Familie keine Kreditkarte gibt? Kein Problem! Hol dir einfach die neue Xbox VISA Card prepaid, die erste deutsche Kreditkarte für Jugendliche ab 14 Jahren, die auf Guthabenbasis geführt wird.

Im Klartext bedeutet das:

* Du kannst dich gleich bei Xbox Live anmelden und mit deinen Freunden spielen.
* Du musst keine monatlichen Kreditkartengebühren bezahlen. (bis zum 23. Lebensjahr)
* Du kannst dein Guthaben jederzeit aufladen.
* Du kannst die Xbox VISA Card auch im Handel und im Internet zum shoppen nutzen.
* Du musst keine Angst haben, plötzlich ins Minus zu kommen, da du nur so viel Geld ausgeben kannst, wie vorher auf dein Guthabenkonto eingezahlt wurde.

Du redest von der young bzw. premium card, welche 28€ im Jahr kostet. Prepaid ftw. ;)
 
Zurück
Oben