Welche Lüftersteuerung?

NDW.

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
758
Hallo

also ich bin auf der Suche nach einer lüftersteuerung für 4-5 Lüfter.

sie sollte
-schwarz sein
-so bis 50€ kosten
-nicht merh als 2 5er schächte brauchen

mfg ndw
 
AW: Welche Lüftersteuerung??

Hi,

mir persönlich gefällt sowohl diese hier als auch diese hier sehr gut. Die Letztgenannte ist die Nachfolgerin der Erstgenannten und bringt als Erneuerung vor allem ein weniger stark spiegelndes Display mit. Beide sind auf 4 Lüfter ausgelegt.

MfG,
Dominion1.
 
AW: Welche Lüftersteuerung??

naja des is mir eig nen bscihen wenig 5 währen schon besser
 
AW: Welche Lüftersteuerung??

Ich hab auch die Zalman ZM-MFC1, ist soweit ganz in ordnung und tut ihren dienst.

Es sei aber gesagt das die blende viel zu klein geraten ist. Man hat oben und unten jeweils einen 1-2 mm und links 0,5-1mm grossen spalt.
 
AW: Welche Lüftersteuerung??

Jo die kann ich nur bestätigen. Die Zalman ZM- MFC1 ist ohne Schnick Schnack und erfüllt ihren zweck, für 6 Lüfter geeignet.
 
AW: Welche Lüftersteuerung??

und wie is des ich hab gesehen es gibt auch welche mit mit lcd display... welche sind da zu empfehlen?
 
Zurück
Oben