• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox backup creator startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romance

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
75
hallo,
weil ich woanders mal wieder nichts herausfinden kann, probiere ich es mal wieder hier.

undzwar habe ich jetzt mein laufwerk im PC mit der kreon-firmware geflasht, um original 360 spiele einlesen zu können.
das einzige problem ist jetzt einfach, dass der backup creator sich nicht öffnen lässt.
ich habe schon viel gefunden, aber anscheinend bin ich der erste, bei dem keine fehlermeldung erscheint.
von daher helfen mir sämtliche tipps leider nicht, ich weiß ja nichtmal was das problem ist.

sobald ich auf die .exe klicke, höre ich nur den typischen fehler-sound von windows, aber optisch passiert rein gar nichts. keine fehlermeldung, kein fenster, kein gar nichts.
das lade-symbol der maus ist nach einem bruchteil einer sekunde auch schon wieder weg, als wäre nichts gewesen.

ich hoffe mal, hier sind ein paar xboxer unterwegs und können mir helfen.
bedanke mich schonmal.
 
---
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben!)
haha, genau da komm ich her. ;)
aber keine antwort, und auch sonst kein thread, in dem mein problem geschildert ist.
 
Schon gelesen?

Dabei jedoch hat das Thema Warez absolut nichts in diesen Foren zu suchen!
Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- und Crackseiten, ebenso jedoch auf sämtliche Hilfestellungen zu illegalen Machenschaften.
Oft unerkannt gehören hierzu auch "Kleinigkeiten" wie Übersetzungen und sog. Blood-Patches.

Faustregel: Werden (ohne Einverständnis des Rechteinhabers) vom Urhebergesetz geschützte Bestände geändert, ist dies nicht legitim; auch dann nicht, wenn man selbst im Besitz einer gültigen Lizenz ist.
Weiterhin sind Themen aus rechtlichen Grauzonen, wie beispielsweise zu Emulatoren, ungern gesehen und werden im Einzelfall durch die Moderation geschlossen/entfernt.

Seid mir jetz nicht böse wenn ich dann auch direkt den Melden Button drücke.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, das tut mir leid, da hab ich nicht drüber nachgedacht.
jedenfalls habe ich die lösung jetzt gefunden.

grüße
 
Genau deswegen hab ich ihn weiter verwiesen;) Recht haste

Edit. Da Fehler gefunden Links weg!
 
Wie schon mittgeteilt sind solche Fragen hier unerwünscht, genauso entsprechende Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben