• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine Nummer von der Freundin

Uepsilon

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.039
Hätte da mal eine Frage: Ich habe mich mit diesem LawChick ausm "Netz" getroffen, leider habe ich dann am ende die finger von ihr gelassen (sprich mein glück nicht versucht).. Nun habe ich die Nummer von Kiki Jenkins nicht, kann sie aber auch bei lovemeet.net nichtmehr anquatschen..
jemand ne idee ob das so gewollt ist oder obs ein bug ist? meldet sie sich bei mir später oder kann ich nun keinen kontakt mehr mit ihr aufnehmen?

btw. wann meldet sich der typ von der zweiten insel, dass ich ihm die autos klauen soll? habe von brucie alle gemacht und spiele nun schon mehrere stunden und keiner meldet sich!

gruß
Y
 
es kommt später noch einmal eine Mail von dem Admin von lovemeet.net und du kannst die wieder daten
 
Beim ersten Treffen mit ihr, hatte ich auch erst gestern, war ich mit ihr beim Bowling.

Nachdem ich sie wieder nach Hause gebracht habe, wurde ich nicht wie bei Michelle gefragt, ob ich noch mit reinkommen will, sondern ob ich ihre Nummer haben will. Dies habe ich mit ja beantwortet. Dann ist sie ausgestiegen und das war es.

Du hast dies wohl übersehen und gedacht es geht ums mit reinkommen. Deshalb hast du die Nummer jetzt nicht. Denn das sollte ja eigentlich bei jedem gleich sein.
Musst dann wohl beim nächsten Date mit ihr (wenn es übers Internet wieder klappt), besser hinsehen.
 
nick2503 schrieb:
sondern ob ich ihre Nummer haben will.
Du hast dies wohl übersehen und gedacht es geht ums mit reinkommen. Deshalb hast du die Nummer jetzt nicht.

Nicht unbedingt, Nummer hat sie mir auch gar nicht angeboten da ihr das Date mit mir gar nicht gefallen hat, ist motzend verschwunden. :(
Bin ins nahe Restaurant gefahren, hatte Anzug an und Ferrari dabei....alles genau das falsche bei ihr allerdings....und ich dachte so isse gleich hin, tja voll daneben!

Aber die kommt ja wieder im Inet bald, einfach wieder versuchen!

Beim zweiten Versuch mit billiger Kluft ausm Russenladen, Schrottkarre und Besuch im Cabaret räumte ich voll ab.
Danach war nur noch ein Date nötig und schon ging es zur Sache.
:sex: :p :lol:
 
naja sie hat ja alles super gefunden, allerdings hab ich dann nur die auswahl ob ich mein glück versuchen möchte und ich sagte "nönö".. ;( damn.. hoffentlich kann ich nochmal mit ihr "daten", wenn nicht auch wayne
 
Uepsilon schrieb:
naja sie hat ja alles super gefunden, allerdings hab ich dann nur die auswahl ob ich mein glück versuchen möchte und ich sagte "nönö".. ;( damn.. hoffentlich kann ich nochmal mit ihr "daten", wenn nicht auch wayne

siehe Post über dir bzw mein ersten Post. Warte einfach auf eine Mail von Lovemeet und du kannst sie nochmal treffen
 
LarryLaffer1987 schrieb:
Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich Kiki anrufe um meinen Fahndungslevel los zu werden sie mir nicht immer helfen kann/will sondern nur ab und an ?

hab ich mich auch schon gewundert. ich denke mal es hängt von dem Zuneigungslevel ab und von der aktuellen Mission
 
ich glaub in missionen geht es generell nicht.. (oder es liegt daran, das ich sie scheisse behandelt hab xD)
 
@Uepsilon Nur Geduld, irgendwann taucht ihr Profil bei Lovemeet wieder auf im Inet.

KL0k schrieb:
ich glaub in missionen geht es generell nicht.. (oder es liegt daran, das ich sie scheisse behandelt hab xD)

Während dem Banküberfall ging es gut als ich nur noch drei Sterne hatte, aber sonst oft auf nicht.
Nur einmal pro Tag/?Tage ist sicher auch ne Einschränkung.

Seit ich ne Weile nicht mehr mit ihr aus war klappt es trotz immer noch 99% Sympathie aber gar nie mehr, darauf kommt es offenbar auch noch an.
Aber habe mit Francis jetzt auch noch eine Alternative. :)
 
Hätte da auch mal eine Frage beuüglich der Freundin Kate. Habe das Spiel durch, ( Roman tot, Kate alive) aber ich kann sie nie anrufen, da geht nie jemand ran, weiß jemand ob sie sich mal wieder von selber meldet ?
 
habe eben aus versehen mit carmen schluss gemacht.. bzw. habe ich auf "mit carmen schlußmachen" geklickt und direkt mit backspace das gespräch beendet.. konnte dann ne zeit lang keinen kontakt mehr mit ihr aufnehmen und jetzt hat sie mir ne sms geschrieben, dass sie es beenden muss..
naja whatever, kann ich sie wieder daten etc. um die 100% voll zu bekommen?
edit: achja, ihre nummer ist ausm handy auch weg und sie kommt in der statistik nicht vor..
 
LarryLaffer1987 schrieb:
Es geht bei mir nicht nur in Missionen nicht sie anzurufen, sondern auch wenn ich mal wieder einen unvorteilhaften Fahrstil habe und auf der Kreuzung auf einem in einem Polizeiwagen stecke.

also bei mir klappt das auch in Missionen(aber in manchen nicht)

Edit: habe ich grade auf spieletipps.de gelesen

Freundin Fähigkeit
Kiki Hebt euren Fahndungslevel auf, solange er unter vier Sternen ist

Heute 18:29
Uepsilon
naja whatever, kann ich sie wieder daten etc. um die 100% voll zu bekommen?

hab ich auch gemacht aber bei mir ist sie noch im Handy, aber sie geht nicht ran. Irgendwann kam eine Mail von lovemeet sinngemäß :" wir haben den perfekten Partner für dich gefunden bla bla bal...." und es war Carmen und ich konnte sie wieder anrufen und daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben