Systemanforderungen Check

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Hallo CB,

ich hab mal von einem Kumpel einen Link bekommen bei dem man überprüfen konnte ob die Hardware die man hat für das Game ausreichend ist. Das war so. Diese Seite hatte Auswahlfelder mit CPU Graka etc und man hat die Sachen ausgewählt die man hat und am Ende wertet das Teil die Daten aus und sagt was gut und was schlecht für das Game ist. War von UT3. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen ob es eine Allgemeine Seite dafür gibt wo man alles Testen kann. Aus reiner Neugier :D


mfg euer Cr8
 
dieses can you run it ist nich umbedingt das zuverlässigste
angeblich hat meine 320 GB Festplatte 352.1 GB und ich habe 3,2GB video speicher

und yougamers spuckt das aus

Either your hardware is too new, too old or too rare - we don't know enough of it to give an accurate estimation. Sorry.

würde lieber per Hand vergleichen
 
Was willste von Hand vergleichen? Nach den Herstellerangaben gehe oder ggf. mit Spieletests vergleichen (wie es Gamestar bspw. macht)? Diese Angaben haben bei mir auch noch nie wirklich gestimmt :)
 
Jo, aber's ist zumindest etwas komfortabler, als sich irgendwo die Herstellerangaben rauszusuchen :D
 
@ #7 hehe ja stimmt schon. Ist aber auch mal was anderes, manchmal kommt das nicht so richtig raus wenn man es auf den Herstellerseiten nachguckt.

thx an alle :D i <3 u
 
Zurück
Oben