• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computerbase Gaming Round Nr. 4

Computerbase Gaming Round Nr 4. Seid Ihr dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Neo772™

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.575
Hey

es ist soweit! Der nächste gemeinsame Zock Abend steht an!:D

Sonntag den 28.12.08 ab 19.00 Uhr

Call of Duty 5 Server: 62.104.18.194:28960
CB Teamspeak: 85.214.92.41:8888 Passwort: qwertz

Gespielt kann wieder alles werden! Je nach Lust, Leuten und Zeit!:evillol:

Wer Interesse für Admin Rechte hat (für das Computerbase Teamspeak), der soll sich melden (PN oder Xfire) und bekommt nachdem man dann auch eventuell nach dem Zocken die Admin- Rechte.

Diese werde ich aber nicht jedem geben, da ich nicht will, dass irgendetwas am Teamspeak geändert wird, aber kicken, bannen und Registrationsrechte geben finde ich schon sehr sinnvoll!

BITTE VOTEN, OB IHR DABEI SEID UND WIR AUF EUCH ZÄHLEN KÖNNEN!:king:

Ich zähle auf euch!

=GFF= Neo772

Wäre natürlich auch cool wenn ihr Freunde oder Clan Kumpels mitbringen würdet!
Wer Registrationrechte haben will kann sich bei mir oder Ortonplayer/Nico melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ist der COD 5 server ein gecrackter?^^

und wie heißt der name des servers?
 
hmm sonntag is eigentlich schlecht weil viele am nächsten tag arbeiten gehen müssen
 
prinzipiell klingt das nit schlecht... nur wollte ich mich grad von CoD5 wieder auf CoD4 umgewöhnen :D aber besser als sich vom TV-Programm zu tode berieseln zu lassen isses allemal ;)
 
ja wenn du dann nach dem Installationshickhack noch Lust hast in aller Runde CoD oder eventuell doch GTA 4 zu zocken... IM Teamspeak biste willkommen!
 
Coole Sache... Der Server ist natürlich nicht gecracked!

Im Teamspeak seit ihr auch sonst immer Willkommen!

Wenn Ihr mir ne PN schreibt oder direkt joint bekommt ihr direkt registrationsrechte!
 
Ich würde auch immer wieder nach solch illegalen Sachen im Forum fragen...:freak:

Ich denke ich bin auch dabei. Thorgar for Germany!:)
 
ich sowieso

big eddit: ich kann wirklich nur jedem empfehlen morgen bzw heute mitzumachen. heute was es endgeil. wir waren so circa 8-10 leute und haben muliplayer unf zombiemodus gespielt.(grüße an synaps3, oxi und thogor)

freue mich schon auf morgen jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird geil!

Dann alle mit GCBT Tag!
 
Teamspeak ruft! Auf ins Teamspeak!

Teamspeak: 85.214.92.41:8888
Passwort: qwertz
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war nicht soooooo gut wie gestern aber wie immer lustig:)
 
Logisch, ich war ja auch nicht so lang dabei...hehe. :D Man darfs nicht jeden Tag stundenlang zocken denk ich, sonst vergeht einem die Lust.
 
Zurück
Oben