• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Startet nicht!

griehli

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
128
Hi Leute,

Ich hae mir GTA 4 gekauft und auch Patch installiert, aber nach dem ich Start drück im Spiel kommen ein paar pic´s von Typen und dann stürzt es ab und es kommt eine meldung GTA 4 exe funktioniet nicht mehr.
Ich habe ein Duo E8600 4gig Arbeitsspeicher und eine ATI 4870 von Palit mit Treiber 8.12. Vista 64 bit SP 1
was kann das jetzt noch sein ich hab schon alles durch sucht kann mir bitte einer helfen

ach und es kommt auch noch die meldung Datenausführungsverhinderung unten links

mfg griehl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4 Startet nicht!!!

gibt bei ATI Karten sehr oft Probleme mit GTA4.

Das ist allerdings auch alles was ich sagen kann, obs für das ATI+GTA4 Problem inzwischen eine Lösung gibt weiß ich nicht.
 
Ich meinte den Takt. Ich hatte meinen RAM zu sehr übertaktet (lief sonst immer stabil damit), das Spiel stürzte daraufhin ab und zu ab. GTA4 reagiert darauf sehr empfindlich.
 
Ich habe aber garnix übertaktet mein speicher läuft mit standerttakt.

Ich glaube es liegt an der Datenausführungsverhinderung weil diese es verhindert das gta läuft aber es lässt sich auch nicht deaktivieren.

hat niemand eine lösung es gibt doch soviele mit änlichen problemen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben