• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Biete] Echtes 100% Savegame für PC

Scoby

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
33
logo.jpg

Echtes 100% Savegame für PC

Tja, da niemand so richtig an die 100% ran wollte hab ich's halt selbst gemacht.

einige Fakten zum Save:

- natürlich alles erledigt, was nötig ist, um 100% zu erreichen:
- Story abgeschlossen
- 10 Autos für Brucie und
- 30 Autos für Stevie beschafft
- alle 50 Monsterstunts absolviert
- alle 200 Tauben erschossen
- die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
- 20 Bürgerwehr-Missionen erledigt
- jedes Minispiel gewonnen & neuen CUB3D-Highscore aufgestellt
- die Specials von Little Jacob, Brucie & Packie freigeschaltet + alle ihre Aufgaben erledigt​
- Anzahl der Cheatvorgänge selbstverständlich Null

- alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet

- die beiden wichtigen Entscheidungen wurden wie folgt getroffen:
- Dwayne lebt, sein Special ist freigeschaltet -> PlayboyX tot (ihr habt sein Appartment)
- Roman lebt, Special natürlich ebenfalls freigeschaltet -> Kate tot​
Alle weiteren Entscheidungen spielen nach Durchspielen der Story keine Rolle mehr!

Wie es möglich ist das Save zu laden und an eueren eigenen Account anzupassen, habe ich ja hier bereits geschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta4-suche-spielstand-savegame.517840/#post-5297864

Als kleines Extra habe ich noch ein 2tes Savegame mit reingepackt wo ihr nur noch eine einzige Taube erschießen müsst. (Der Weg zur Taube ist im Save bereits als Punkt markiert) Das hat den Vorteil dass, wenn ihr dies unter eurem eigenen Account tut, ihr auf einen Schlag 150G-Punkte für dieses XLive bekommt. (100G für 200 Tauben und 50G für 100% erreicht)

So jetzt aber genug geschrieben:
Download
 
naja wers braucht....sicherlich ganz nett...

aber wer gta hat und es nicht selber durchspielt sollte sich überlegen warum er es überhaupt gekauft hat...

aber das is nur meine meinung...jedem das seine
 
Für mich ist´s schon interessant weil ich´s auf der Xbox360 durchgespielt hab und auf dem PC nur mal zum Spass ne Runde anspiel (und dann z.B. die ganze Karte frei ist)

EDIT: Funktioniert einwandfrei - in Verbidnung mit dem Xlive Wrapper (einfach mal googeln) spart man sich die ganze Prozedur mit dem Account anpassen und muss es nur in den Savegame-Ordner kopieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoby schrieb:
- alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet

Ich habe auch 3 Freundinnen (gehabt)

- die Freundin von Romans Freundin (die für das FIB arbeitet)

- Eine aus dem Chat (die hab ich dann aber verlassen)

- Kate, die dann aber leider erschossen wurde


Was für Freundinnen hattest du denn und vorallem, was für Specials meinst du?:freak:

MfG
 
@ Scoby: Danke für dieses 100% Savegame. Werde es erstmal nicht nutzen und GTA IV versuchen selbst durchzuspielen. ;)
 
Hätte dazu nur eine Frage:

Kann man das Spiel Überhaupt ganz durchzocken?

Bei mir hängt das immer (Updates;SP2;...) alles was es gibt installiert, und es geht immer noch nicht richtig (3-30min Spielen dann aus dem Spiel raus ohne meldung :()
 
das Appartment von Playboy x, für Dwayne gibts noch ein paar Missionen...

zum Thema Specials, würde ich gern mal etwas genauer wisse wollen was gemeint ist...
 
Okay also

Freundinnen:
Alex -> Special: Klamotten billiger
Kikki -> Special: Fahndungslevel senken
Carmen -> Special: Gesundheit auffüllen

Michelle verlässt einen während der Story (kann man nicht beeinflussen aber sie hat auch kein Special)
Am Ende muss man sich indirekt für Kate ober Roman entscheiden. Da man mit Kate nichts weiter anfangen kann, ist sie in meinem Save tot und Roman lebt.

Freunde:
Roman -> Special: schickt ein Taxi
Little Jacob -> Special: Bringt Waffen vorbei
Packie -> Special: baut Autobomben
Brucie -> Special: holt euch mit dem Heli ab
Dwayne -> Special: schickt nen Trupp vorbei der euch unterstützt


PlayboyX Hat kein Special.

Die Autos für Stevie müssen in seine Garage in Bohan - einfach mal die Map aufklappen, sie ist darin markiert.

Bezüglich wie es überhaupt möglich ist das Game durchzuzocken:
Naja - irgendwie hab ich's geschafft. Zum Glück speichert das Spiel ne Menge automatisch ab. Die Tauben werden leider nicht automatisch gespeichert, da hab ich bestimmt 75 von den 200 2mal abgeschossen.
Laut meiner Statistik muss das Game einmal sogar >4h am Stück ohne Absturz gelaufen sein ...

Zuerst fängt man an sich an das gänzlich fehlende Anti-Aliasing zu gewöhnen, danach merkt man irgendwann auch das Ruckeln nicht mehr so sehr und irgendwann ist man so weit, dass man den Bluescreen oder diesen lustigen 10er -Fehler einfach hinnimmt und das Game neu startet ohne sich aufzuregen ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Brucie ergänzt [thx AdrianoNo1 für den Hinweis])
Wo packt man das Savegame rein unter xp?

Edit: Sorry, steht ja oben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoby schrieb:
Freunde:
Roman -> Special: schickt ein Taxi
Little Jacob -> Special: Bringt Waffen vorbei
Packie -> Special: baut Autobomben
Dwayne -> Special: schickt nen Trupp vorbei der euch unterstützt

Du hast noch Brucie vergessen, der einen mit dem Heli abholen kommt und dich dort hinbringt wo du willst.
Ähnlich wie Roman, nur das Brucie schneller da ist als das Taxi :p


MfG
 
Also ich hab die letzte Taube da immer noch nicht gefunden.
Muss man da die Treppen bei der Bahn rauf? War auch schon auf den Siedlungshäusern, in der Reihe, die alle gleich aussehen und in dem ummauerten Gelände da.

mfg,
Markus
 
Habe es auch schon auf 100 % nur die tauben nicht.

Nun wollte ich es machen Aber ich kann es nicht laden.....

Mach i9ch was falsch?
 
Man muss links die Treppe rauf bis ganz nach obene,dann wieder links gucken,da sitzt die auf dem Dachbalken.
 
markus1234 schrieb:
Also ich hab die letzte Taube da immer noch nicht gefunden.
Muss man da die Treppen bei der Bahn rauf? War auch schon auf den Siedlungshäusern, in der Reihe, die alle gleich aussehen und in dem ummauerten Gelände da.

mfg,
Markus
Hie mal ne kleine Hilfe: ;)
http://rapidshare.com/files/177591356/Taube.png

TomTom89 schrieb:
@scoby: Was meisnt du mit Bürgerwehrmissionen?
Im Polizeicomputer "aktuelle Zwischenfälle" auswählen.

Mahasuka schrieb:
Habe es auch schon auf 100 % nur die tauben nicht.
Dann hast du keine 100 sondern nur 97,5%

Mahasuka schrieb:
Nun wollte ich es machen Aber ich kann es nicht laden.....
Mach i9ch was falsch?
Du liest nicht richtig!
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta4-suche-spielstand-savegame.517840/#post-5297864
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.260
Zurück
Oben