• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Biete] Echtes 100% Savegame für PC

Habe die sachen in den ordner gepackt nur finde ich die anderen sachen nicht (CopyXLiveResources.exe und xlive.dll ) wo ist dass?
 
bei mir funktioniert es nicht habe das wie beschrieben gemacht aber es geht nach dem 100sten versuch immer noch nicht

hier mal was ich genau mache

ich lade mir xlive_wrapper_1207 runter und speicher ihn auf dem desktop
dannach entpacke ich das und packe die xlive.dll und CopyXLiveResources.exe in
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
ok so weit so gut jetzt starte ich CopyXLiveResources.exe im gleichen ordner und da steht dann

This copy resources from
C.Windows/system32/xlive.dll
to
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV/xlive.dll
ok?

ich klicke auf ja und dann macht der das eben normal
dann lade ich Scoby´s savegame (danke dafür) zu meinen anderen saves nach
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e000001f8b554794

ich starte wieder gta 4 und logge mich in mein offline profil ein und warte bis der
fertiggeladen hat dann bin ich aber bei meinem alten savegame
ich geh auf spiel laden und dann auf scoby´s savesgames
bei beiden zeigt der mir an : Laden fehlgeschlagen überprüfen sie ihr laufwerk.


so was mache ich falsch?
zur info habe windows vista home premium sp1
eine deutsche gta 4 version. gekauft und regestriert in mein profil
habe auf dem profil ein savegame über 98% aber habe leider DWayne erschossen und würde gerne den fehler "rückgängig" machen.


Mit freundlichen grüßen

Xeryus
 
Hah, ihr könnt wirklich absolut nicht lesen, lernt ihr das erst noch?

Ihr sollt die xlive.dll und CopyXLiveResources.exe ins GTA4-VERZEICHNIS kopieren.
D.h. C:\Programme\Rockstar Games\GTAIV\, soweit klar?

Nun kopierst du das NEUE SAVEGAME in den Ordner "C:\Users\Du, der da Hilfe sucht\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV", löschst aber zuerst alle alten Savegames.

Danach startet ihr die CopyXLiveResources.exe und wartet.
Wenn das kopieren fertig ist, schön. Dann die GTAIV starten und warten.
Jetzt kommt wieder ne kurze Meldung "Dateien kopiert" u.a.

Im Spiel nochmal speichern.

Und nächstes mal lieber 10 mal lesen als 10 mal falsch probieren.

@Scoby
Danke fürs Bild, hab das Drecksvieh nun gerupft :D

mfg,
Markus
 
OK hab es doch hinbekommen danke klasser savegame :) hatte selbst die story durch und paar kleine missionen danach " Danke noch,a :)
 
warum soll man sowas downloaden ??

kaufe das Game sicher nicht um ein vorgefertigtes Savegame zu laden

is eher was für looser und cheater
 
Erm nö.
Ich denk die meisten die es downloaden haben das Spiel bereits durch und wollen einfach nur auf 100% sein.
Und das hat er sehr gut bewerkstelligt.

mfg,
Markus
 
Genau, cruise auch lieber rum, gehe bowlen oder Tussi ausführen statt 200 Tauben zu jagen. :)

Dachte vor allem als "Actionsave" wäre das cool, man sollte doch mit 100% unendliche Munition haben?
Hab ich aber nicht! :(

Den 100% Save laden usw mit dem XLive Wrapper ging alles glatt, steht auch 100% in der Statistik, aber nix mit unendlicher Munition, ist das nur bei mir so?
 
Nee, du kannst bloß unendlich Munition TRAGEN, kaufen musste die trotzdem ...
Probier ma aus - du hast keine begrenzung mehr.
 
Oh stimmt hast recht, kann mit deinem Save soviel kaufen wie ich will.
Erwartete das bekannte Unendlichsymbol bei der Munition aus früheren Teilen, das ist aber auch etwas schäbig von Rockstar haben sie das gestrichen, hätte man mit 100% wirklich verdient.
 
Der Save ist wirklich goil und die ideale Ergänzung zu meinem, wo ich eh nie auf 100% kommen werde.
Gemütliches Daten/Rennen usw Leben hier, Action mit dank der Million aufm Konto praktisch unbegrenzter Munition im anderen, so macht das Spass. :)
Mit 200 Panzerfäusten im Sack gehts mächtig rund. :freaky:

Übrigens Scoby, wie kamst du zu der ganzen Kohle?
Hab nur 400'000 nach der Story und alles was noch offen ist, Autos klauen oder Rennen für Brucie, Jacobjobs, Zufallsbekanntschaften bringt nur Peanuts ein, paar hundert oder mal tausend $. :freak:
Irgendwo verpasse ich wohl eine viel bessere Möglichkeit?
 
Die meiste Kohle bringen Stevies Autos. Da bekommt man für nen schönen Sportwagen gerne mal 50.000. (Aber natürlich nur wenn er in Top-Zustand ist.)
Und sobald man ihm alle Wunschautos gebracht hat, kauft er einem alles ab was man in seine Garage fährt! :D
 
Zum Thema Loser und cheater ^^

Es gibt auch Leute, die von Vista auf XP wandern und dabei nich gewusst haben, dass man den Xlive offline Account mitnhemne muss. Somit hab ich meine Savegames gesichert aber völlig funktionslos. Wer schon 100% hatte, ärgert sich dann ziemlich.

Also ich bin ziemlich dankbar dafür, dass ich nich wieder alles hoch spielen muss. :)
 
@ Scoby,

danke dass du Dein Savegame hier hochgeladen hast! :daumen:

Nachdem ich GTA 4 selbstständig durchgespielt hatte, habe ich mir nun mal Dein 100% Save runtergeladen und bin super zufrieden damit, sogar das Handy im Spiel ist toll (mit den Dollar-Zeichen im Display)!
 
René 83 schrieb:
sogar das Handy im Spiel ist toll (mit den Dollar-Zeichen im Display)!

Warst etwa gar nie im Internet während der Story?
Die Handythemes und Klingeltöne kannst du kaufen da sobald du das bessere Handy von Playboy X hast.

Scoby schrieb:
Und sobald man ihm alle Wunschautos gebracht hat, kauft er einem alles ab was man in seine Garage fährt! :D

Das ist wirklich Gold genau, endlich die vernünftige Geldquelle, die ich immer mehr vermisste in GTA4.
Ein Turismo bringt schwuuups gleich 11000, aber fahren natürlich keine Sportwagen rum in Bohan, da ging es mit den häufigen Cavalade (oder so ähnlich) Geländewagen am schnellsten, 7000 für jeden....und oft komme ich aus der Garage nach abliefern und es hält einer direkt oder fast vor dem Tor...eeeeasy money. :D
 
NUR ZUR INFO DAS IST KEIN 100% SAVE GAME MIT DIESEM SAVE GAME WERDET IHR KEINE 100% ERREICHEN KÖNNEN DA DIE TROPHÄEN NICHT FREIGESCHALTET WERDEN KÖNNEN SOMIT KOMMT MAN NICHT IN DEN GESCHMACK DER EXTRA BONIS WENN MANN ALLE TROPHÄEN BEISAMMEN HAT.

2.JPG



WENN DA SCHON STEHT BEI EINEM 100% SAVEGAME "BEENDE DIE ERSTE MISSION = 5G"
OO
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm schrieb:
DA DIE TROPHÄEN NICHT FREIGESCHALTET WERDEN KÖNNEN SOMIT KOMMT MAN NICHT IN DEN GESCHMACK DER EXTRA BONIS WENN MANN ALLE TROPHÄEN BEISAMMEN HAT.


Was für "Extrabonis" sollen das denn sein?:confused_alt:
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.266
Zurück
Oben