• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geld/Knotenpunkte für Jobs

Draconarius

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
93
Man kommt eigendlich ziemlich fix an Geld besonders wenn man die Bank Mission macht.

So der Punkt ist der, ich bräuchte noch etwas geld so um die 3.500$. Ist ja nicht viel, aber ich kann keine Jobs mehr annehmen aus dem Telefon. Gibts da eine bestimmte Mission die das dann Deaktiviert? Also bin zz in keiner Mission. Allerdings stehen die blauen Typen, also diese Passantenmissionen auch nicht zur Verfügung. Ich erwarte allerdings ein Anruf für Mission 93, die mit dem Crossmotorad und dem Hubschrauber.

Der Punkt ist ich finde kaum noch möglichkeiten Geld zu Scheffeln. Und Prostituirte/Taxifahrer überfallen, ist doch sehr aufwändig.
Die Stufe6 Kisten finde ich auch immer nicht. Die Kommen immer dann an mir vorbei wenn ich in einer Mission vor den Cops flüchte.

Genau gefragt:
1. Gibts die Jobs aus dem Telefon später wieder oder gar nicht mehr?
2. Gibts die Transporter irgendwo häufiger/ist eine bestimmte Tageszeit/Wochentag von nöten?
 
sry wenn etwas ot aber was sind stufe 6 kisten?
was kann man überhaupt mit soviel geld machen bzw für was benötigst das gegen ende wenn man fragen darf?
ich bin erst bei 23% und habe etwas über 40k und weiß nicht wohin damit
 
Stufe 6 Kisten, sind So grünliche Fahrzeuge an den Stufe 6 steht. Die kann man aufknacken und der boden liegt voller Scheine zum einsammeln. Allerdings wimmelts ziemlich schnell von Bullen da.

Naja die 3.500$ haben an der glatten 500.000 gefehlt. Und da ich immer fleißig beim Teuren Waffenladen gekauft habe, anstatt billig beim Kollegen.... Hätt ich mir keine Panzerfaust gekauft gehabt, hätte es vorher gereicht.

Wenn man mit Live verbunden ist kommt, bei einigen Sachen, Ziel erreicht, oder sowas in der Art, und halbe Million gehört auch dazu. Die Sache mit den 6 Sternen hat auch geklappt.

Polizeimissionen? Muss ich mal gucken ich meine immer kein Geld bekommen zu haben.

Also nach der Mission darf man wieder seine Jobs machen. Hatte noch die E-Mails mit Brucie übersehen, Autos klemmen.

Hätte sich sicher nach der letzten Mission eh erledigt das Problem. Aber weiß das mal vorher!^^
 
Die "Stufe6" Karren sind Geldtransporter und dort steht "Gruppe 6" an der Seite ;)
 
wofür brauchst du denn eig das geld? habe jetzt 420.000$ und habe keine ahnung wohin mit dem geld.. waffen kauf ich mir nie, findet man ja genug, westen sind nicht so arg teuer und pay'n'spray oder essen/trinken/ausgehen reißen das geld ja auch nicht runter.. zumal man ja ab und zu n bissi was einsammelt..

btw. hatte letztens mal einen gruppe 6er gesehen, eingestiegen, geknackt (knapp 1500) und danach aht es nur so gewimmelt auf der straße.. auf einem haufen standen an ner kreuzung einmal 4 von denen.. leider keine granate in der hand sonst wären sie auch hops gegangeN :D
 
für bürgerwehrmission kriegt man kein cent :D

glaube ich zumindest
 
btw. die ganzen achivments die ich seit der ersten insel freigeschaltet habe sind nciht in meinem profil vermerkt.. ;( und wenn ich im spiel auf pos1 drücke und miene spiele anschaue, dann steht GTA4 dort garnicht (von GTA4 aus gesehen), von der xbox aus sehe ich die spiele aber, allerdings fehlen dort wie gesagt die achivments..
im spiel selber krieg ich aber ne anzeige wenn ich ein neues achivment errungen habe.. das ganze ist noch SAU BUGGY! und ja ich habe eine onlineprofil etc.pp.
 
Zwischendurch spinnt das ding, hatte das erst später spitz, also ohne live Anmeldung gespielt. Also habe ich dann nochmal neu angefangen, und es wurde Runter vom Boot Freigeschaltet. War ja auch so schwer!^^ nun stehts als gesperrt drinne und lässt sich nicht Freischalten. Dann habe ich nochwas Freigeschaltet Steht nur kein Datum bei, und bei der x von 50 Freigeschaltet, passt auch einiges nicht. Und die letzte Mission hat er auch nicht angenommen.
 
Mir wurden auch 7 Sachen nicht freigeschaltet.

Bei Anruf Bombe, Waffen kaufen von Freunden, 3 Strikes beim Bowling, Päckchen ausliefern, Heli Tour, 20 Rennen gewonnen & die Most Wanted Mission.

Frag mich jetzt nur ob das irgendwann mal kommt, oder ob das reine Glückssache ist.
 
Beim Widerolen der besagten Mission kams dann und stand auch richtig drinne. Allerdings nicht bei der letzten mission. Und irgendwo will ich die jetzt nocht nochmal machen, besonders nicht nochmal mit neuem Spielstand probieren. Rammel bei jeden 2. mal spielen über diese Tonne.
 
granate / raketenwerfer / schlucht.. such dir was aus.. hauptsache es macht KABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
 
Zurück
Oben