Google-Sprachtool fehlerhaft

R

René 83

Gast
Ich grüße euch, :)

ich bin gerade bei meinem Opa und habe festgestellt dass das Sprachtool von Google bei seinem PC fehlerhaft übersetzt, z.B. von Deutsch nach Chinesisch!



Dort sind nur Quadrate anstatt chinesischer Schriftzeichen zu erkennen!
Selbst mit anderen Online-Übersetzern erscheinen genau diese Quadrate.

Jetzt wollte ich euch fragen, woran das liegen kann?
 
das liegt eher an den Browsereinstellungen, also ist der Client schuld.
es kommt auf die Codierung an etc. Google würde so ein großer Fehler auch bestimmt nicht unterlaufen
 
Ja Vesh hat Recht - dir fehlen Schriftarten oder die Zeichenkodierung stimmt nicht (oben bei Ansicht)

René 83 schrieb:
Selbst mit anderen Online-Übersetzern erscheinen genau diese Quadrate ...

Damit widersprichst du dir ja selbst wenn du behauptest es liegt an Google ;)

Auch wenn dir irgendwann mal ein Text angezeigt wird - die Übersetzer sind grottenschlecht weil die fast nur 1:1 die Wörter übersetzen und nie den Originalsatz im Zusammenhang nachbilden!
 
Habe es hinbekommen, bei meinem Opa waren in der Systemsteuerung bei Regions- und Sprachoptionen keinerlei Sprachen installiert und somit kamen immer diese Quadrate.

Danke trotzdem für eure Bemühung!
 
Zurück
Oben